Seite 1 von 1

2 web - sites

Verfasst: 19.01.2009, 15:35
von AlexRE
Wir werden auf Dauer zwei Seiten parallel betreiben. Zusätzlich zu unserer Vereinsseite, der dieses Forum hier angeschlossen ist, betreibe ich noch eine nahezu inhaltsgleiche private Internetseite. Dort hafte ich persönlich und alleine. Ich vertrete alleine meine Entscheidung, dort anonyme Teilnehmer zuzulassen.

Das ist für das Vereinsforum anders entschieden worden, hier kann nur schreiben, wer zumindest dem Vorstand des Vereins Grundgesetz Aktiv persönlich bekannt ist.

Hier der Link zu meiner privaten Seite:

http://grundgesetz-aktivierer.de

Angeschlossen ist dort dieses Forum, auf der Seite über die Schaltfläche "Kontakte" zu erreichen:

http://35828.forendienst.de/index.php

Re: 2 web - sites

Verfasst: 15.04.2009, 13:22
von AlexRE
Bild Ich habe soeben das Vereinsforum für lesende Gäste freigegeben. Das letzte Unterforum in der Gruppe "sonstiges" ist nur für Vereinsmitglieder einsehbar. Die Nutzungberechtigungen dort habe ich nicht gruppenspezifisch vergeben (registrierte Nutzer oder Gäste wie auf allen anderen Unterforen), sondern auf Teilnehmer bezogen eingerichtet. Alle Mitglieder können dort auch Umfragen einrichten.

Re: 2 web - sites

Verfasst: 04.07.2009, 18:16
von maxikatze
Bei der Registrierung möchte ich noch einmal darauf aufmerksam machen, dass bitte Echtnamen und Anschrift mit anzugeben sind. ;)
Nicknames könnt Ihr selbstverständlich für dieses Forum nutzen. Bitte tragt Eure Echtdaten in dem grösseren Kasten ein.
Danke für Euer Verständnis.

Herzliche Grüsse,
Uta Heymann

Re: 2 web - sites

Verfasst: 20.01.2010, 19:51
von Uel


Ein Hallo an alle Forenbesucher,

an die, die hier öfters Lesen aber nie Antworten.

Wenn es nach dem Motto der klassischen britischen Lebenskunst geht: der wahre Gentleman genießt und schweigt! so können wir es ertragen, wenn es aber Langeweile ist, so müssen wir was ändern. Wir betreiben nun das Tagesthema über ein Jahr lang und hätten nun gern mal Rückmeldungen, ob die Sache ehr anregend oder ehr ödend ist. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge sind wir sehr dankbar, aber zur unserer Selbstsicherheit sollte auch das Lob finden, was beibehalten werden sollte.