"Wetten, dass..?": Unterhaltung jenseits der Gürtellinie
"Wetten, dass..?": Unterhaltung jenseits der Gürtellinie
Das ZDF setzt neue Maßstäbe: Mit der Mallorca-Ausgabe von "Wetten, dass..?" hat der Sender eine Lektion in Sachen Fremdscham geliefert. Das lag vor allem am Moderator Markus Lanz, der eher durch Zoten auffiel, anstatt für angenehme Unterhaltung zu sorgen.
http://forum.spiegel.de/f22/wetten-dass ... 60-16.html
Lieber ein gutes Buch lesen oder schöne Musik hören.
gruß staber
http://forum.spiegel.de/f22/wetten-dass ... 60-16.html
Lieber ein gutes Buch lesen oder schöne Musik hören.
gruß staber
Eine Träne zu trocknen ist ehrenvoller als Ströme von Blut zu vergießen.
Lord George Gordon Noel Byron
Gesund bleiben !
Gruß Staber
Gesund bleiben !
Gruß Staber
Re: "Wetten, dass..?": Unterhaltung jenseits der Gürtellinie
Ich fand die Sendung eher langweilig als peinlich. Wirklich peinlich finde ich diesen nachgerade krampfhaften Versuch, Lanz herunterzuschreiben:
Mittlerweile lohnt es sich nicht einmal mehr online, Spiegel - Artikel zu lesen, geschweige denn Geld dafür auszugeben.
Was bildet sich dieser Fatzke vom Spiegel ein, Menschen als "Kreaturen" zu bezeichnen? So geht das aber den ganzen Text über, mit Hasskanonen auf einen Lanz - Spatzen schießen.Der Mantel des Schweigens, den wir über den Auftritt der neureichen Privatfernsehkreaturen, "die Geissens", decken wollen, (...)
Mittlerweile lohnt es sich nicht einmal mehr online, Spiegel - Artikel zu lesen, geschweige denn Geld dafür auszugeben.
Der Stuttgarter OB Rommel:
Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Moin Alex!AlexRE hat geschrieben:Ich fand die Sendung eher langweilig als peinlich. Wirklich peinlich finde ich diesen nachgerade krampfhaften Versuch, Lanz herunterzuschreiben:
Was bildet sich dieser Fatzke vom Spiegel ein, Menschen als "Kreaturen" zu bezeichnen? So geht das aber den ganzen Text über, mit Hasskanonen auf einen Lanz - Spatzen schießen.Der Mantel des Schweigens, den wir über den Auftritt der neureichen Privatfernsehkreaturen, "die Geissens", decken wollen, (...)
Fatzkes hin , Fatzkes her, mal abgesehen das das auf die Geissens zutrifft.( Neureich und Schlausche+ßen ) Was den Begriff Kreaturen angeht hab ich das aus Wikipedia
Eine Kreatur (lat. creatura=Schöpfung, creare=erschaffen) ist eine andere Bezeichnung für die Schöpfung oder für ein Geschöpf. Die Geissens sind doch erschaffen...oder?
Ich kann mir schon Denken was jetzt kommt!
gruß horst
Gesund bleiben !
Gruß Staber
Gesund bleiben !
Gruß Staber
Du weißt ganz genau, was das bedeutet, wenn es in Beleidigungsabsicht und in einem hasserfüllten Zusammenhang geschrieben wird.Staber hat geschrieben:Eine Kreatur (lat. creatura=Schöpfung, creare=erschaffen) ist eine andere Bezeichnung für die Schöpfung oder für ein Geschöpf. Die Geissens sind doch erschaffen...oder?
Ich kann mir schon Denken was jetzt kommt!![]()
![]()
gruß horst
Ich habe meine Meinung zum Spiegel - Forum herüberkopiert und sie haben das freigeschaltet.
http://forum.spiegel.de/f22/wetten-dass ... st12931943
Ich habe die gestrige Sendung nicht gesehen und ich glaube nichts verpasst zu haben.
Wir wissen, sie lügen.
Sie wissen, dass sie lügen.
Sie wissen, dass wir wissen, dass sie lügen.
Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, dass sie lügen.
Und trotzdem lügen sie weiter.
* * *

Sie wissen, dass sie lügen.
Sie wissen, dass wir wissen, dass sie lügen.
Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, dass sie lügen.
Und trotzdem lügen sie weiter.
* * *

- Sonnenschein+8+
du hast nix verpasstmaxikatze hat geschrieben:Ich habe die gestrige Sendung nicht gesehen und ich glaube nichts verpasst zu haben.
Bin ich zu bunt für euch, seid ihr zu braun.
- Sonnenschein+8+
Mallorca-"Wetten, dass..?" verschlug selbst Raab die Sprache
da geht mir Glatt der Hut Hoch, aus gerechnet Stefan Raab und unter Peinlich verstehe ich was anderes. Es war zum teil Langweilig aber die Wetten waren gut.
warum können die den Lanz und co. nicht in frieden lassen? Ist das Neid der besitzlosen? Tpisch Presse echt.
http://www.t-online.de/unterhaltung/sta ... nlich.html
Die Mallorca-Ausgabe von "Wetten, dass..?" entpuppte sich in diesem Jahr mit Moderator Markus Lanz als echte Ballermann-Show. Die große Hollywood-Prominenz hatte schon Tage vor der Sendung abgesagt - Pamela Anderson und die Jackson Kids kamen nicht in die Stierkampfarena. Und andere Promis wie Stefan Raab schienen sich zu wünschen, sie wären dort auch nie aufgetaucht. Die Peinlich-Show von Lanz machte sogar Stefan Raab mundtot.
da geht mir Glatt der Hut Hoch, aus gerechnet Stefan Raab und unter Peinlich verstehe ich was anderes. Es war zum teil Langweilig aber die Wetten waren gut.
warum können die den Lanz und co. nicht in frieden lassen? Ist das Neid der besitzlosen? Tpisch Presse echt.
http://www.t-online.de/unterhaltung/sta ... nlich.html
Bin ich zu bunt für euch, seid ihr zu braun.
Ich schaue mir diese Wetten-dass Austrahlung nicht mehr an, seit dem Unfall mit dem deutschen Samuel Koch.
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.
Erich Fromm
Erich Fromm
Der Postillon zum tragischen Schicksal der ZDF - Zuschauer: 
http://www.der-postillon.com/2013/06/ar ... t-zur.htmlARD sendet Brennpunkt zur katastrophalen "Wetten, dass..?"-Ausgabe aus Mallorca
Mainz, Palma (dpo) - Die ARD hat angekündigt, heute Abend ausnahmsweise keine Sondersendung über die Lage in den Hochwassergebieten zu zeigen. Stattdessen will der Sender seine Katastrophenkompetenz durch einen Brennpunkt zur jüngsten "Wetten, dass..?"-Ausgabe aus Mallorca unter Beweis stellen. Immerhin seien trotz mieser Quoten immer noch über 6,74 Millionen Menschen von der Show betroffen.
(...)
Ein Krampf im Fernbedienungsdaumen zwang mich leider, mir die gesamte Sendung anzusehen", so K.
Nun hat der 43-Jährige Angst, dass er die Bilder von Markus Lanz, der versuchte, eine Walnuss mit seinem Gesäß zu knacken oder von Hollywoodstar Gerard Butler, der sich Eiswasser in den Schritt gießen musste, nie wieder vergessen kann.
(...)
Thomas G. würde sich im Grab umdrehen, wenn er schon tot wäre.
gruß staber
gruß staber
Gesund bleiben !
Gruß Staber
Gesund bleiben !
Gruß Staber