"Wir haben geholfen" ist eine noch größere Lüge....
Was ist daran gelogen? Sie haben in der Vergangenheit geholfen - mehr als jeder andere Staat.
Das ist deshalb eine Lüge, weil der, der das sagt, nicht zu dem "wir" gehört. Der Verräter an der freien Welt ist für mich nicht einmal ein echter Amerikaner, so wie korrupte Halunken mit deutschem Pass, die absichtlich das eigene Land kaputtmachen, für mich keine Deuschen mehr sind.
Der Stuttgarter OB Rommel:
Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Das ist deshalb eine Lüge, weil der, der das sagt, nicht zu dem "wir" gehört.
Deine Meinung - meine ist eine andere. Ich setze ihn nicht mit denen gleich, die unser Land wirtschaftlich und kulturell in den Abgrund reißen. Darum halte ich einen wie Trump für das geringere Übel.
Trump tut das, wofür er gewählt wurde. Er handelt mitunter sprunghaft. Was er heute androht, kann morgen schon ungültig sein.
Aber in drei Jahren ist dort sowieso jemand anders der Sheriff. Also, was soll's?
"Wenn die Regierung das Volk fürchtet, herrscht Freiheit.
Wenn das Volk die Regierung fürchtet, herrscht Tyrannei"
- Thomas Jefferson, dritter amerikanischer Präsident von 1801 bis 1809
Trump zerschlägt Bidens Wahrheitsministerium – Ein historischer Sieg für die Meinungsfreiheit
https://report24.news/trump-zerschlaegt ... sfreiheit/ In einem wegweisenden gerichtlichen Vergleich hat die neue US-Regierung unter Donald Trump den weitreichenden Zensur- und Unterdrückungsapparat der Biden-Ära formell beerdigt. Zehn Jahre lang ist es dem US-Außenministerium nun strengstens untersagt, kritische Medien mundtot zu machen oder sogenannte “Faktenchecker” zu finanzieren
Schau einer an, davon habe ich in unseren Qualitätsmedien nichts gehört oder gelesen.
Trump zerschlägt Bidens Wahrheitsministerium – Ein historischer Sieg für die Meinungsfreiheit
https://report24.news/trump-zerschlaegt ... sfreiheit/ In einem wegweisenden gerichtlichen Vergleich hat die neue US-Regierung unter Donald Trump den weitreichenden Zensur- und Unterdrückungsapparat der Biden-Ära formell beerdigt. Zehn Jahre lang ist es dem US-Außenministerium nun strengstens untersagt, kritische Medien mundtot zu machen oder sogenannte “Faktenchecker” zu finanzieren
Schau einer an, davon habe ich in unseren Qualitätsmedien nichts gehört oder gelesen.
Die Biden-Regierung hat "Faktenchecker" finanziert, die tatsächliche und angebliche Lügen rechtsradikaler Hetzer offengelegt haben. Das kennen wir hierzulande auch, siehe "Correctiv".
Was wir hier nicht kennen, ist Trumps Methode, linke und liberale Medien mit Klagen und Drohungen (Lizenzentzug) zu überziehen. Rechtsradikale sollen totale Meinungsfreiheit genießen und Linksliberale gar keine mehr. Das gefällt natürlich auch "report24", weil es allen rechtsradikalen Hetzern gefällt.
Der Stuttgarter OB Rommel:
Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Was wir hier nicht kennen, ist Trumps Methode, linke und liberale Medien mit Klagen und Drohungen (Lizenzentzug) zu überziehen.
Doch, kenne ich auch in Deutschland von den rechts-konservativen Medien, bei denen der Staatsanwalt wegen missliebigen gedruckten Worten aktiv wird. Mir als gelernter DDR-Bürger schrillen dabei ganz laut alle Alarmglocken.