maxikatze hat geschrieben:Voll eklig
https://www.youtube.com/watch?time_cont ... e=emb_logo
und entsetzliche Zustände:
https://www.youtube.com/watch?v=m86Q9mlrOt4
Was zum Nachdenken.
Re: Was zum Nachdenken.
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.
Erich Fromm
Erich Fromm
- Sonnenschein+8+
Dänemarks Zuwanderungspolitik.
Das Aarhus-Experiment.
Löst das bestehende soziale Probleme?
Mein Eindruck ist, das Durchmischen wird nicht klappen. Die Dänen mit den dänischen Namen werden andere mit nicht dänischen Namen aus guten Vierteln verdrängen, die Mieten werden dort steigen und die "Anderen" ziehen weg; und es werden auf diese Weise wieder neue Ghettos entstehen.
Denkbar ist auch das umgekehrte Szenario: die Dänen mit dänischen Namen werden verdrängt.
So oder so wird größtenteils eine Separation stattfinden, weil die kulturellen Unterschiede zwischen den Dänen mit dänischen Namen und den" Anderen "zu groß ist.
Das Aarhus-Experiment.
Löst das bestehende soziale Probleme?
Mein Eindruck ist, das Durchmischen wird nicht klappen. Die Dänen mit den dänischen Namen werden andere mit nicht dänischen Namen aus guten Vierteln verdrängen, die Mieten werden dort steigen und die "Anderen" ziehen weg; und es werden auf diese Weise wieder neue Ghettos entstehen.
Denkbar ist auch das umgekehrte Szenario: die Dänen mit dänischen Namen werden verdrängt.
So oder so wird größtenteils eine Separation stattfinden, weil die kulturellen Unterschiede zwischen den Dänen mit dänischen Namen und den" Anderen "zu groß ist.
Eine Träne zu trocknen ist ehrenvoller als Ströme von Blut zu vergießen.
Lord George Gordon Noel Byron
Gesund bleiben !
Gruß Staber
Gesund bleiben !
Gruß Staber
Auch nicht annähernd.
Wir wissen, sie lügen.
Sie wissen, dass sie lügen.
Sie wissen, dass wir wissen, dass sie lügen.
Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, dass sie lügen.
Und trotzdem lügen sie weiter.
* * *

* * *

- Sonnenschein+8+
wer ist denn der Typ?maxikatze hat geschrieben: Auch nicht annähernd.
Bin ich zu bunt für euch, seid ihr zu braun.
Das ist ein bekannter Rechtsanwalt, der ab und zu erfolgreich gegen Facebook & Co. wegen irgendwelcher Löschungen klagt.Sonnenschein+8+ hat geschrieben:wer ist denn der Typ?maxikatze hat geschrieben: Auch nicht annähernd.
Der Stuttgarter OB Rommel:
Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Moin Sonne!Sonnenschein+8+ hat geschrieben:wer ist denn der Typ?maxikatze hat geschrieben: Auch nicht annähernd.
Sohn eines VW-Managers und der SPD-Politikerin Elke Steinhöfel wuchs in Bremen auf.
Eine Träne zu trocknen ist ehrenvoller als Ströme von Blut zu vergießen.
Gesund bleiben !
Gruß Staber
Gesund bleiben !
Gruß Staber
- Sonnenschein+8+
>>Nochmal langsam:
Wer aus Rücksicht auf andere, Masken trug und jetzt geimpft ist, muss im Herbst weiter Maske tragen, aus Rücksicht auf die, die keine Rücksicht nahmen und dadurch bewirkten, dass man weiter Rücksicht nehmen muss. Und die fühlen sich in ihrer Freiheit eingeschränkt?<<
Wer aus Rücksicht auf andere, Masken trug und jetzt geimpft ist, muss im Herbst weiter Maske tragen, aus Rücksicht auf die, die keine Rücksicht nahmen und dadurch bewirkten, dass man weiter Rücksicht nehmen muss. Und die fühlen sich in ihrer Freiheit eingeschränkt?<<
Wir wissen, sie lügen.
* * *

* * *

Das sehe ich auch so. Wenn wirklich jeder die Möglichkeit hatte, sich impfen zu lassen, dürften überhaupt keine Einschränkungen zu Lasten Geimpfter und zum Schutz von eigenwilligen Ungeimpften verordnet werden. Die Maßstäbe für die verfassungsrechtliche Güterabwägung verschieben sich vollständig, wenn nur noch die Gesundheit von Menschen gefährdet ist, die sich willentlich und wissentlich in Gefahr begeben haben.maxikatze hat geschrieben:>>Nochmal langsam:
Der Stuttgarter OB Rommel: