Sonnenschein+8+ hat geschrieben:@ maxi, wäre es einer aus deinem Bekanntenkreis hättest du nicht so geschrieben
maxikatze hat geschrieben:Sonnenschein+8+ hat geschrieben:@ maxi, wäre es einer aus deinem Bekanntenkreis hättest du nicht so geschrieben
Hätte, wäre, wenn...
Als nahestehenden Angehörigen würde ich mich natürlich über die Freilassung freuen. Aber als Außenstehender sage ich, dass uns die Zugeständnisse Erdogan gegenüber teuer zu stehen kommen werden. Es wäre der Gipfel des Versagens, wenn möglicherweise türkische Bürger, die bei uns um Asyl gebeten haben, weil sie dort wirklich politisch verfolgt waren, ausgeliefert werden. Als Tausch sozusagen.
eines im Mark korrupten Putschregimes logisch
Natürlich ist die russische Regierung keine "nette Regierung". Aber solange wir keine Konsequenzen gegenüber Saudi-Arabien oder der Türkei ziehen, ist das Verhalten gegenüber Russland Heuchelei.
Schröder sich für Deutschland verdient gemacht in dem er "
Wir leben leider in einer Zeit der nervösen Autokraten Putin, Erdogan und Trump. Da muss Europa eine eigene Politik ohne Scheuklappen machen.Was die Gasversorgung betrifft, erhalten wir seit Jahrzehnten zuverlässig diese Lieferungen, ob das mit den USA insbesondere mit Trump genau so wäre ???
Zurück zu Weitere aktuelle Themen
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 57 Gäste