Wie die AfD die Politik verändert

Hier können sich Mitwirkende von politischen Parteien äußern, die an dem Aktionsbündnis Verfassungsreferendum teilnehmen wollen.

Re: Wie die AfD die Politik verändert

Beitragvon Uel » Mi 31. Jan 2018, 11:50

hier braucht man kein Kopftuch zu tragen aber dafür habe ich so einige Männer ( Deutsche) mit erleben dürfen wie sie Frauen behandeln. nicht alle aber es sind nicht wenige. und in Italien will ich schon gar nicht leben.

Blödmänner und -frauen gibt es überall auf der Welt, nur gibt es Religionen, Kulturen, Moden oder Zeitströmungen, die wie "Vitamindosierungen" für Blödheit wirken. Möge jeder selbstkritisch genug sein, damit er diese "Vitamine" nicht selbst einnimmt.
Liebe Grüße
von Uel

Generalfeldmarschall Helmuth von Moltke: --- Kein Plan übersteht den ersten Feindkontakt --- (gefunden bei Vince Ebert) Mein Zusatz: ... der Feind kann auch Realität heißen!
Benutzeravatar
Uel
globaler Moderator
 
Beiträge: 4169
Registriert: Do 18. Dez 2008, 21:50
Wohnort: NRW

Re: Wie die AfD die Politik verändert

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Mi 31. Jan 2018, 14:32

Uel hat geschrieben:
hier braucht man kein Kopftuch zu tragen aber dafür habe ich so einige Männer ( Deutsche) mit erleben dürfen wie sie Frauen behandeln. nicht alle aber es sind nicht wenige. und in Italien will ich schon gar nicht leben.

Blödmänner und -frauen gibt es überall auf der Welt, nur gibt es Religionen, Kulturen, Moden oder Zeitströmungen, die wie "Vitamindosierungen" für Blödheit wirken. Möge jeder selbstkritisch genug sein, damit er diese "Vitamine" nicht selbst einnimmt.


wenn du meinst ;)
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13946
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Wie die AfD die Politik verändert

Beitragvon Staber » Mi 31. Jan 2018, 15:06

Arthur heißt jetzt Ahmad!
Arthur Wagner ist 2012 aus der CDU ausgetreten, seit 2015 war er Mitglied in der AfD-Landesspitze in Brandenburg. Muslime nennt Wagner “offen und ehrlich”.Welch eine Erkenntnis...toll!Wenn nun ein Vorstandsmitglied der AfD zum Islam übergetreten ist, dann hat der Islam bereist den Kopf dieser Partei infiltriert.Dann wird dieses Vorstandsmitglied die Aufgabe erfüllen, die vor Jahren der unsägliche Mazyek bei der FDP erfüllte: Er wird die AfD solange mit Lügen über den angeblich friedlichen Islam füttern, bis sie kein Problem mehr mit diesem Mordkult hat und Islamkritiker verfolgen wird.Es ist zwar Arthur Wagners Recht, zum Islam überzutreten, aber dann hat er in der AfD nichts mehr verloren, so wenig wie ein Alkoholiker in einem Nüchternheitsverein oder ein Bischof in einem Striptease-Lokal etwas zu suchen hat.Wenn ein abstammungsmässiger Jude wie Gerard Menuhin, Sohn des großen Geigers Yehudi Menuhin, sich zu Hitler bekennt**, ist das auch sein gutes Recht. Ich hätte jedoch volles Verständnis für die Jüdische Gemeinde, wenn sie ihn, wäre er dort noch Mitglied, sofort ausschließen würde.
Diese Partei AfD hat abgedankt als Alternative für Deutschland.

** https://germanenherz.wordpress.com/2015 ... eschichte/
Eine Träne zu trocknen ist ehrenvoller als Ströme von Blut zu vergießen.
Lord George Gordon Noel Byron
Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12113
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Wie die AfD die Politik verändert

Beitragvon maxikatze » Mi 31. Jan 2018, 18:12

Staber schrieb:
Diese Partei AfD hat abgedankt als Alternative für Deutschland.


So weit mir bekannt, ist derjenige, um den es geht, nicht mehr im Vorstand.
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23934
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Wie die AfD die Politik verändert

Beitragvon maxikatze » Fr 23. Feb 2018, 07:36

Imad Karim:
Die Sicherheit aller Frauen ist nicht verhandelbar

Ich liebe dieses Land

Für mich ist Deutschland die Heimat meiner Werte

Link


https://juergenfritz.com/2018/02/18/ima ... uenmarsch/

Und Christian Ströbele hat den Nerv zu sagen: "Was kann es am trüben Samstag sinnvolleres geben, als diesen rassistischen ‚Marsch der Frauen‘ ab 14 Uhr zu verhindern?"
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23934
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Wie die AfD die Politik verändert

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Fr 23. Feb 2018, 11:16

28055964_1903060150006241_1389070320335797682_n.jpg



ja ja die Meinungsfreiheit und so. Austeilen können die AFD Anhänger aber die meisten nicht einstecken. Aber von anderen verlangen. immer wieder das gleiche :roll:
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13946
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Wie die AfD die Politik verändert

Beitragvon Staber » Fr 23. Feb 2018, 18:08

So kennen wir Özdemir, den verhinderten Außenminister. Substanzloses herum brüllen. Gegen Argumente der AfD-Redner kann er nun mal nicht mit Fakten gegen halten. Da bleibt nur diffamierendes Gebrülle, ohne Inhalt.Diese Rede von Ö. war ohne Fundament und seine Aussagen verkehren die meisten Tatsachen über die AfD ins Gegenteil um.
Herr Özdemir, sie und andere Politiker bringen Deutschland so langsam in den Abgrund. Dafür kann die AFD nun wirklich nichts.Immer diese Vereinnahmung "der Wähler" oder des "deutschen Volkes" .Es sind gerade mal 10% die die Rechten gewählt haben. Also 90% nicht.
Hören Sie endlich sich zum Sprecher der Deutschen zu machen .Sie sind eine Minderheit.
Eine Träne zu trocknen ist ehrenvoller als Ströme von Blut zu vergießen.
Lord George Gordon Noel Byron
Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12113
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Wie die AfD die Politik verändert

Beitragvon maxikatze » Fr 23. Feb 2018, 19:43

Moin Staber :)

Link
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23934
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Wie die AfD die Politik verändert

Beitragvon Staber » Fr 23. Feb 2018, 22:37

maxikatze hat geschrieben:Moin Staber :)

Link


Hi Maxi!
Die Wahrheit schmerzt nun mal!

8xnvtlqs8yv.gif
Eine Träne zu trocknen ist ehrenvoller als Ströme von Blut zu vergießen.
Lord George Gordon Noel Byron
Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12113
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Wie die AfD die Politik verändert

Beitragvon maxikatze » Sa 24. Feb 2018, 09:00

In linken Kreisen wird Özdemirs Gefühlsausbruch gefeiert. Sawsan Chebli war auf Twitter richtig stolz auf ihn. :lol:
Aber:
https://www.michael-klonovsky.de/acta-d ... bruar-2018

...Um ein Gedankenexperiment einzuschalten: Man male sich den analogen Vorgang mit Akif Pirincci anstelle von Yüzel aus (wenn sie den überhaupt je ausgelöst hätten); in diesem Fall hätte man doch von jedem Redner der Etablierten sofort gehört, diese Aktion gelte nicht der Gutheißung von Pirinccis Positionen...
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23934
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

VorherigeNächste

Zurück zu Parteien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste