maxikatze hat geschrieben:
Wird es eine Talk-Show mit diesem Thema geben, Frau Maischberger, Frau Illner, Frau Will und Herr Plasberg?
Am 03. Dezember 2017 um 04:05 von Hallelujah
Dieser AfD-Bundesparteitag
Dieser AfD-Bundesparteitag ist nicht halb so chaotisch verlaufen, wie früher Grünen Parteitage vier Jahre nach deren Gründung. Und die Grünen hatten nicht randalierende, Parteimitglieder verletzende, linke "Aktivisten" vor der Tür,die erst mit Hilfe der Polizei beruhigt werden mußten.
Wer meint,einen Björn Höcke wegen seiner Dresdener Rede verdammen zu müssen,sollte sie sich erst mal anhören. Auch z.B. "Blonde Frauen..." hat sich ja Silvester in Köln bewahrheitet.
Man sollte den rechten Flügel der AfD nicht überbewerten.Er wird diese Partei nie dominieren weil auch dieser Flügel weiß,daß es das Ende für die Partei wäre.
Von daher war es richtig,daß Gauland sich zur Wahl gestellt hat.
Jetzt haben wir wenigstens eine Partei im Bundestag,die den Finger in die Wunden legt. Die Reden von Weidel und Baumann im Bundestag beweisen,daß die Kultur des Streites wieder Einzug gehalten hat und eine Regierung nicht mehr einfach am Bundestag vorbei agieren kann.Es wird auf der Bühne öffentlich.
Auch z.B. "Blonde Frauen..." hat sich ja Silvester in Köln bewahrheitet.
zwei Sorten von Lügnern
Die Schmähung in Sachen Erdogan, auch wenn er nicht unser Freund ist - und die auch ich ihm insgeheim gegönnt habe - war trotzdem grenzüberschreitend und geschmacklos.
Nach der letzten Sylvesternacht stellt sich mir die Frage wie es sein kann, das unsere Medien es als Erfolg darstellen, wenn auf Grund von massivem Polizeieinsatz Sylvesterpartys im öffentlichen Raum ohne Krawalle und Körperverletzungen incl. sexuellen Übergriffen abgelaufen sind.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste