Sonnenschein+8+ hat geschrieben:und was tätet ihr so tun?
Ich lasse sie am Leben wie alle die Spinnen bei mir zu Hause. Wenn sie an einem Ort sind wo es nicht so gut passt, nehme ich sie behutsam möglichst ohne sie zu verletzen in die Hand, und platziere sie anderswo. Spinnen sind schöne Tiere nicht nur nützlich, ich mag sie sehr.
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.
Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Das stimmt leider, aber bei uns war immer ich die Fahrerin. Ich war mit meiner Nachbarin unterwegs, die hat mir dauernd gesagt was ich tun muss beim Fahren, dabei hat sie selber gar keinen Führerschein.
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.