"S"PD ;)

Hier können sich Mitwirkende von politischen Parteien äußern, die an dem Aktionsbündnis Verfassungsreferendum teilnehmen wollen.

Re: "S"PD ;)

Beitragvon Staber » Fr 28. Apr 2017, 16:38

Jetzt mal abgesehen, dass unsere Politiker nur Erfüllungsgehilfen der Reichen und Mächtigen sind, ist das wieder einmal eine Bestätigung meiner Ansicht, dass alles mit der Wirtschaft steht und fällt.
Dort wo die Wirtschaft am Boden liegt, dort wo Preis-Leistung (oder anders Arbeitsplätze/Löhne/Lebenshaltung) nicht mehr stimmen, dort wo Verwerfungen dieser stattfinden (z.B. stagnierende Löhne - explodierende Mietpreise), dort steigt die Armut, dort erhöht sich die Kriminalität.
Dieses Prinzip ist nicht nur auf NRW anzuwenden, sondern auf die gesamte Welt.
Eine Träne zu trocknen ist ehrenvoller als Ströme von Blut zu vergießen.
Lord George Gordon Noel Byron
Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12158
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: "S"PD ;)

Beitragvon Uel » Fr 28. Apr 2017, 20:38

Hallo Staber,

generell stimmt das schon mit der Wirtschaft, aber NRW leistet sich zusätzlich noch eine Ideologie der Leisetreterei, um jeder noch so quere Minderheit gerecht zu werden und auch jedem Politstreit aus dem Weg zu gehen. Dummer Weise hat der Bazillus sowohl SPD als auch CDU befallen.

Wenn man nicht für sein Bundesland kämpfen will, dann ist es gerecht, wenn man verliert. Da kann man sogar noch von den Grünen in Baden-Würtenberg lernen, von den Bayern mit ihrer jahrzehntelangen Routine ganz zu schweigen.

Wenn weder Rau, Rüttgers noch Kraft in der Lage waren/ist, für das bevölkerungsreichste Bundesland in Koalitionsverhandlungen durch "entweder - oder Positionen"*** offensichtlich nötige Dinge für NRW durchzudrücken, dann muss die Bevölkerung halt die Strafe für mangelnden Einsatz erdulden. Die Wahl hat sie ja nicht mehr, weil Leisetreten und alle-mitnehmen-müssen eine NRW-Volkskrankheit geworden ist. Wenn ich den Wonneproppen und Dauerndgrinser Laschet sehe, kann ich mir nicht vorstellen, dass er der neue knallharte Verhandler gegenüber dem Bund und den Ländern sein würde, den NRW so nötig braucht, wahrscheinlich haben seine Vorfahren zu Recht den Namen in Sachen Laschheit bekommen.

Wie kann es sein, dass der Innenminister noch nicht abgeschossen ist? Wenn der eigenen Partei der Anstand fehlt, diese staatsbürgerliche Pflichtaufgabe zu übernehmen, dann doch wohl die Opposition.

*** z. B. Entweder Bayern gibt den Verkehrsminister an NRW ab, weil wir den nötiger haben, oder die GroKo findet ohne uns statt - Punkt!
Liebe Grüße
von Uel

Generalfeldmarschall Helmuth von Moltke: --- Kein Plan übersteht den ersten Feindkontakt --- (gefunden bei Vince Ebert) Mein Zusatz: ... der Feind kann auch Realität heißen!
Benutzeravatar
Uel
globaler Moderator
 
Beiträge: 4217
Registriert: Do 18. Dez 2008, 21:50
Wohnort: NRW

Re: "S"PD ;)

Beitragvon Staber » Fr 28. Apr 2017, 21:37

@ uel
Wenn ich den Wonneproppen und Dauerndgrinser Laschet sehe, kann ich mir nicht vorstellen, dass er der neue knallharte Verhandler gegenüber dem Bund und den Ländern sein würde, den NRW so nötig braucht, wahrscheinlich haben seine Vorfahren zu Recht den Namen in Sachen Laschheit bekommen.


Moin Uel!
Da bin ich ganz Deiner Meinung!
Laschet der ewige zweite
Ich kann mich noch erinnern, als dem feinen Herrn ein Stapel Klausuren an der RWTH Aachen verloren gingen. Das Problem versuchte er auf kuriose Weise zu lösen: indem er Noten einfach erfand. Es ging um dubiose Noten für Klausuren, die Laschet als Lehrbeauftragter der Rheinisch-Westfälischen Technischen Hochschule (RWTH) Aachen an Studierende vergeben hatte.
Ja,ja der feine Herr Jäger!
Ich habe selten einen Spitzenpolitiker gesehen, der sich so stillos und inkompetent verhält. Glaubt Jäger, auf diese Weise in Zukunft die über Gebühr belasteten und von der Justiz im Stich gelassenen Polizisten motivieren zu können? Das Gegenteil wird der Fall sein, der Frust der gescholtenen Beamten steigt weiter und Jäger trägt damit unmittelbar zu weiteren Gefährdung der inneren Sicherheit im Lande bei. Er ist verkörpert seit langem die Inkompetenz mit nachhaltig menschlichen Defiziten (Kopf aus der Schlinge ziehen statt zu seiner Verantwortung stehen). Einzig mögliche Konsequenz: Der Innenminister muss zurücktreten und seine Chefin gleich mit.
Schönes Wochenende!
Eine Träne zu trocknen ist ehrenvoller als Ströme von Blut zu vergießen.
Lord George Gordon Noel Byron
Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12158
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: "S"PD ;)

Beitragvon AlexRE » Sa 29. Apr 2017, 19:09

Uel hat geschrieben:Wie kann es sein, dass der Innenminister noch nicht abgeschossen ist? Wenn der eigenen Partei der Anstand fehlt, diese staatsbürgerliche Pflichtaufgabe zu übernehmen, dann doch wohl die Opposition.


Bemerkenswert ist dabei ja der Vergleich mit dem ehemaligen Bundesinnenminister Friedrich, der wegen einer Indiskretion im Fall Edathy zurückgetreten ist, mit dem für das Massaker am Berliner Weihnachtsmarkt verantwortlichen Stümper, der nicht zurücktritt. Interne Spielregelverletzungen auf der höchsten politischen Ebene scheinen hierzulande ein höheres Gewicht zu haben als die Verletzung der nach dem Grundgesetz höchsten Staatspflicht, Leib und Leben der Staatsbürger wirksam zu schützen.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 28100
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: "S"PD ;)

Beitragvon Staber » Di 9. Mai 2017, 17:50

Kraft-lose Meinungsfreiheit: Imad Karim auf Kraft´s Fb-Seite gesperrt.

DEMOKRATIE HAT FERTIG

Von Imad Karim *)

BIN WOHL BEI HANNELORE KRAFT GESPERRT, VERMUTLCH WEIL ICH EINIGE MALE DIESEN KOMMENTAR GEPOSTET HABE:
Frau Ministerpräsidentin Hannelore Kraft,

als Filmemacher und ehemaliger WDR-Fernsehjournalist mit Sitz in IHREM Köln habe ich viele Länder dieser Welt bereist und dort für IHREN Sender viele Filme gemacht über Menschen, Kulturen und Landschaften.

Noch nie habe ich soviel Menschen getroffen, die aus Selbsthass eine Energie der Selbstdemontage und der Selbstzerstörung entwickeln, wie in diesem einst großartigen Land, in dem ich seit 40 Jahren leben und wirken kann.

Sie gehören leider zu diesen selbstzerstörerischen, als Folge der 68er Indoktrinierung völlig realitätsverdrehenden Menschen.

Irgendwie bin ich als ehemaliger Zwangszufallsmoslem und Agnostiker sehr froh, dass der Islam hier vom öffentlichen Raum, insbesondere in IHREM Bundesland, Besitz nimmt.

Denn dieser Islam, den ich am besten im ORIGINAL kenne, wird mit seiner geballten Ladung an Faschismus, Sie und IHRE Einheitsgenossen von der SPD, den Linken, den Grünen, der FDP und auch von der Merkelspartei HEFTIG wachrütteln.

Ihr Hass auf Deutschland, den Sie im Namen einer universalen pathologischen Weltliebe zu verstecken versuchen, Ihre Hofierung der Intoleranz im Namen einer ideologisierten Toleranz, können nur mit den eigenen Mitteln eingedämmt werden, nämlich, wenn Sie bald das hässliche Gesicht des politischen Islam nicht mehr verleugnen können.

NRW, Land der aufrichtigen Malocher, verarmt mit Ihnen, nicht nur materiell sondern auch geistig! Die Wände seiner Schulen schreien vor Schmerzen, doch alle sind taub, fast alle!

Deutschland, Heimat meiner Werte, was tun dir deine Kinder an?

Imad Karim


Kopiert aus
http://neuebürgerzeitung.de/2017/05/08/kraft-lose-meinungsfreiheit/

Der Wahnsinn durch unfähige Politiker/Innen hat in Deutschland Hochkonjunktur!
Eine Träne zu trocknen ist ehrenvoller als Ströme von Blut zu vergießen.
Lord George Gordon Noel Byron
Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12158
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: "S"PD ;)

Beitragvon maxikatze » Sa 20. Mai 2017, 16:48

https://juergenfritzphil.wordpress.com/
Das Grunddogma der „Sozialdemokratie“ ist das Ideal der materiellen Gleichheit. SPD und noch mehr Die Linke sind bis ins Innerste vom Gleichheitsfetisch besessen. Zugleich verteufeln sie jegliches nationale Denken und plädieren für offene Grenzen, locken damit hunderte Millionen an, die uns materiell gleichgestellt sein wollen, ohne das selbst erwirtschaften zu können. Wir werden uns entscheiden müssen, uns entweder von diesem selbstzerstörerischen „sozialdemokratischen“ Fluch zu befreien oder aber unterzugehen. Eine dritte Möglichkeit gibt es nicht.


Das befürchte ich auch.
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 24125
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: "S"PD ;)

Beitragvon Staber » Sa 20. Mai 2017, 17:40

@ Maxikatze
entweder von diesem selbstzerstörerischen „sozialdemokratischen“ Fluch zu befreien oder aber unterzugehen.


Wie befreien Maxi... auf welcher Art. :oops: Die herkömmliche bringt nichts. Ich meine das politische >Immerwiedergesülze< von wir machen das besser, wir werden alles gerechter machen, Arbeitsplätze schaffen usw,usw,usw. Wenn unsere nachfolgenden Generationen das nicht schaffen und da gehe ich mal von aus , sich von diesem hier angesprochenen selbstzerstörerischen „sozialdemokratischen“ Fluch zu befreien, weil sie Stück weit schon angesteckt sind von diesem Fluch , was bleibt dann noch übrig an Möglichkeiten ,nur eine und die wird schlimm enden. Ab 5:45 h wird....... ach was , totaler Quatsch was ich da schreiben wollte.
Eine Träne zu trocknen ist ehrenvoller als Ströme von Blut zu vergießen.
Lord George Gordon Noel Byron
Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12158
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: "S"PD ;)

Beitragvon maxikatze » So 4. Jun 2017, 20:05

Bei Heiko Maas auf Facebook gepostet:


Ich höre schon wieder all diese Betroffenheitsfloskeln und bla bla bla...
Nein verdammt nochmal, ich will nicht, dass länger die Füße still gehalten werden! Was soll denn noch alles passieren, damit endlich Konsequenzen gezogen werden? Nehmt keinen mehr auf, der seinen Pass weggeschmissen hat. Werft die Islamisten raus. Keine Zahlungen mehr an abgelehnte Asylbewerber. Grenzen schließen. Ja, das geht sogar.
Seht ihr nicht, dass wir Europa verlieren, wenn nicht endlich gegengesteuert wird? Seht ihr nicht, dass uns die Krise über den Kopf wächst? Hört endlich auf, den undemokratischen, frauenfeindlichen Islam zu hofieren. Ihr müsst euch nicht anbiedern. Der Islam - ich kenne keine Religion, mit der wir größere Probleme haben - hat nichts mit freiheitlicher Grundordnung zu tun, sondern mit freiwilliger oder unfreiwilliger Unterwerfung.
Nein danke!
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 24125
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: "S"PD ;)

Beitragvon icke » Mo 31. Jul 2017, 19:21

Bild
icke
 

Re: "S"PD ;)

Beitragvon AlexRE » Mo 31. Jul 2017, 20:58

icke hat geschrieben:Bild


Das illustriert perfekt Gerhard Schröders Bekundung, stolz auf den von ihm geschaffenen größten Niedriglohnsektor in Europa zu sein. Wo so eine spezielle Art von Stolz gedeihen kann, bleibt für etliche Menschen nicht einmal ein kleines bisschen Würde.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 28100
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

VorherigeNächste

Zurück zu Parteien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste