maxikatze hat geschrieben:Donald Trump: >>...Ich werde liefern, das verspreche ich euch."<<
Mit einem Vorwort von Melania Trump:
Link
Die Angst der Elite vor ihm wächst
Meine Stimme hat er, meine Bewunderung auch.
maxikatze hat geschrieben:Donald Trump: >>...Ich werde liefern, das verspreche ich euch."<<
Mit einem Vorwort von Melania Trump:
Link
Das Weiße Haus hat im November 2012 alle Bundesbehörden angewiesen, ein "Insider Threat Program" einzuführen. Mitarbeiter müssen dadurch routinemäßig angeben, ob sie mit der Presse gesprochen haben und verdächtige Kollegen melden. Der Ex-NSA-Chef Michael Hayden sagte, dass dieses Programm "gemacht ist, um von jeglicher Konversation abzuschrecken".
maxikatze hat geschrieben:Der neue Aufreger um Trump, alle sind wieder so richtig empört:
Er sperrt einige der US-Medien für Pressekonferenzen, wegen sogenannter Fake News, aus dem Weißen Haus aus. Auch wenn sich das so eingebürgert hat; Trump ist gesetzlich nicht dazu verpflichtet, US-Medien ins Weiße Haus zu lassen.
Zur Erinnerung: Spiegel online berichtete im Jahr 2013, dass US-Journalisten bereits während Obamas Amtszeit unter Repressalien litten und das nicht zu knapp. Im Westen also nichts Neues.Das Weiße Haus hat im November 2012 alle Bundesbehörden angewiesen, ein "Insider Threat Program" einzuführen. Mitarbeiter müssen dadurch routinemäßig angeben, ob sie mit der Presse gesprochen haben und verdächtige Kollegen melden. Der Ex-NSA-Chef Michael Hayden sagte, dass dieses Programm "gemacht ist, um von jeglicher Konversation abzuschrecken".
Mehr noch:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/u ... 27001.html
maxikatze hat geschrieben:Livia hat geschrieben:maxikatze hat geschrieben:Donald Trump: >>...Ich werde liefern, das verspreche ich euch."<<
Mit einem Vorwort von Melania Trump:
Link
Die Angst der Elite vor ihm wächst
Meine Stimme hat er, meine Bewunderung auch.
Die Angst der Elite vor ihm wächst
Staber hat geschrieben:@ MaxikatzeDie Angst der Elite vor ihm wächst
Angenommen Trump meint es wirklich gut und angenommen, Trump hat Recht was die Medien und das korrupte System angeht und angenommen, er möchte die Welt wirklich verbessern und die korrupten Eliten stoppen, dann frage ich mich, ob wir uns hier in Deutschland deshalb Sorgen machen müssten, denn Deutschland steht nicht auf seiner Seite. Wenn man die Mainstreammedien verfolgt, sieht man ja schon, dass Trump hier zum Erzfeind hochgepuscht wird. Die Medienhetze ist langsam unerträglich, wegen jedem falschen Händeschütteln wird ein reißerischer Artikel veröffentlicht und die Mehrheit der Menschen ist gegen ihn. Am Ende werden wir hier wirklich einen Krieg haben.
Van Jones, ein linker, schwarzer CNN-Journalist, also das Gegenteil eines Trump-Anhängers, sagte staunend: „Heute ist der Gewinner der Wahlen zum Präsidenten geworden.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste