Solange SPD und CDU weiterhin Politik für türkische und islamische Extremisten machen, wird die ADD keinen großen Zulauf haben. Aber mit der Zunahmen von Moslems in Deutschland, damit nicht mehr zu übersehende Probleme und Abkehr von Islamverbänden, wird sie zulegen.
Böhmermann wurde nicht nur von Erdogan angezeigt, sondern auch von ADD-Gründer Remzi Aru. Auf seiner Internetseite stellte er ein Musterschreiben für eine Klage gegen Böhmermann zur Verfügung. Remzi Aru lebt in Berlin, verteidigt Erdogans Politik und seine Säuberungen. In der Vergangenheit pöbelte auf Facebook, freute sich über Gewalt von albanischen Hooligans gegen armenische Fans und bewertete einen Beitrag mit "Gefällt mir", in dem der Verfasser bedauerte, dass 1915 nicht alle Armenier ermordet wurden.
https://www.facebook.com/AntiTodenhoefe ... =3&theaterAls in Berlin gewählt wurde, rief die islamisch-konservative "Türkische Gemeinde zu Berlin" und ihr Chef offen dazu auf, nicht die etablierten Parteien und ihre türkeistämmigen Kandidaten zu wählen. Grund: Alle Parteien hatten im Bundestag der Armenier-Resolution zugestimmt. In mehreren Bezirken stellten sich unabhängige türkischstämmige Kandidaten zur Wahl, die den Genozid an den Armenier leugnen und dem türkischen Präsidenten Erdogan nahestehen. Die konservative Türkische Gemeinde sprach eine Wahlempfehlung für diese Kandidaten aus. In Berlin gab es bei der Wahl 5 Einzelkandidaten, die von den rechten und islamistischen türkischen Verbänden unterstützt wurden. Von DITIB, VIKZ, Milli Görüs dem UETD (dem Ableger der AKP in Deutschland), der türkischen Gemeinde und weiteren unsäglichen Vereinigungen.
http://www.deutschlandradiokultur.de/pa ... _id=366266So sahen die unabhängigen Kandidaten aus.