Drastische CDU-Pläne zur Abschiebung von Flüchtlingenhttps://www.welt.de/politik/deutschland ... ingen.htmlHeute morgen habe ich bald einen Lachkrampf bekommen.: Die CDU in Baden Württemberg will Flüchtlinge abschieben. Ausgerechnet das rot/grüne BW.Und das Tüpfelchen auf dem "i" liefert Strobel gleich mit: Wer als Flüchtling zur Sommerfrische in die Heimat, in der er angeblich verfolgt wird reist, hat das Asylrecht verwirkt. Ja geht es noch? Wohin denn abschieben?
Die Herkunftsländer sind doch froh , das die > Teppichgläubigen > Geld nach Hause schickt, die Gefängnisse leer sind und die Krankenhäuser auch.
Ach da fällt mir ein: Merkel lässt sich doch gerne von Flüchtlingen, oftmals Syrer huldigen und lobpreisen, wenn sie irgendwo ein Mikro erwischt. Vielleicht hätte Merkel auch einen anderen "netten Syrer" einladen sollen, der hat letzte Woche in Bergen auf Rügen seine Frau gekillt. Scheinbar wollte sie sich von ihm trennen.Natürlich wäre es einfacher, die Leute erst gar nicht ins Land zu lassen.
Mein Vorschlag wäre, man bräuchte nur aufzuhören, die Länder der dritten Welt und des nahen Osten auszurauben und und deren Märkte mit unseren Überschüssen zu ruinieren, dann nämlich würde sich die Fluchtbewegung ganz von selber umkehren.
Eine Träne zu trocknen ist ehrenvoller als Ströme von Blut zu vergießen.
Lord George Gordon Noel Byron
Gesund bleiben !
Gruß Staber