DIE WELT - "Was passiert, wenn der Türkei-Deal platzt?"
http://www.msn.com/de-de/nachrichten/po ... li=BBqg6Q9
Staber hat geschrieben:Soll denn die Türkei die gesamten Kosten tragen, dafür, dass sie der Bitte der< EU Merkel >nachkommen sollen, die sich total verschätzt hat und sich der Konsequenzen verwehrt, in dem sie das Gequatsche, von "Wir schaffen Das" verbreitet, wer schafft das denn, nur der Steuerzahler, man Deutschland, oder was davon übrig ist, wacht doch mal endlich auf, es werden Milliarden verschwendet, um den Volkes Willen zu entkräften und Statistiken zu erzeugen, aber für,s Volk ist nichts übrig, wird Zeit für eine neue Ära, geht wählen, aber bitte diesmal"Richtig"
Staber hat geschrieben:Wie soll es weitergehen? Die Antwort der Regierung kann nur lauten: wie verhindern wir weitere Flüchtlinge, denn Deutschland kann ihnen keine wirkliche Perspektive bieten. Siehe aktuelle Meldungen aus den einzelnen Ländern. Da Deutschland mit seiner Größe und Bevölkerungsdichte bereits jetzt schon an seine Grenzen angekommen ist.Was die Türkei angeht. Erdogan hat die EU längst abgehakt. Mit der Visafreizügigkeit hält er dann alle Zügel in der Hand. Die Türkei ist NATO-Partner, die Merkel-Flüchtlings-Nummer ein weiterer Baustein seiner Macht und seine Unterstützer in D. Die politische Verhandlungsmasse bei der Absicherung eines Drohpotentials. Dieser Großmufti ist wahrlich kein Dummkopf, aber Frau Merkel an Einfältigkeit auch nicht zu überbieten. Ihre selbstgefällige Selbstüberschätzung allerdings sprengt den Rahmen des Erträglichen.
Ich sage , es wird Zeit höchste Zeit für eine neue Ära, geht wählen, aber bitte diesmal"Richtig"
maxikatze hat geschrieben:Staber hat geschrieben:Soll denn die Türkei die gesamten Kosten tragen, dafür, dass sie der Bitte der< EU Merkel >nachkommen sollen, die sich total verschätzt hat und sich der Konsequenzen verwehrt, in dem sie das Gequatsche, von "Wir schaffen Das" verbreitet, wer schafft das denn, nur der Steuerzahler, man Deutschland, oder was davon übrig ist, wacht doch mal endlich auf, es werden Milliarden verschwendet, um den Volkes Willen zu entkräften und Statistiken zu erzeugen, aber für,s Volk ist nichts übrig, wird Zeit für eine neue Ära, geht wählen, aber bitte diesmal"Richtig"
Deutschlands Zustand kommt mir vor, als wäre jemand mit einer Abrissbirne am Werk.
Zurück zu Weitere aktuelle Themen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste