Staber hat geschrieben:Im Jahr 2014 starben weltweit 32.658 Menschen durch Terrorakte *, wohingegen, laut Schätzungen der WHO, zwischen 250.000 und 500.000 Menschen an Grippe starben *.
Einer Krankheit, der in Deutschland im Jahr 2012/2013 ca. 20.000 Patienten zum Opfer fielen.
Ich denke die Zahlen zeigen wie irrational die Diskussion ist, die derzeit geführt wird. Nicht dass mich einer falsch versteht! Jeder Tote ist einer zu viel!
Es würde der Sache aber dienen, wenn man sich dem Problem "Terror" mit Sachverstand und Logik widmen würde - und nicht mit Angstmacherei, Polemik und Agitation!
*http://www.welt.de/politik/ausland/article148925180/Zahl-der-Todesopfer-steigt-weltweit-massiv-an.html
*http://www.3sat.de/page/?source=/nano/glossar/grippe.html
LG
Viele Grippen Opfer sind gestorben weil man sie geimpft hat, vor allem ältere Menschen die gar keine Abwehrkräfte mehr besassen und man sie noch so einer Situation aussetzte. Das ist jedes Jahr wieder eine Wiederholungstat.
Spanische Grippe - Eine Jahrhundertlüge
Auffällig ist, dass die Spanische Grippe die Eigenschaften genau jener Krankheiten hatte, gegen die diese Leute direkt nach dem 1. Weltkrieg geimpft worden waren (Pest, Typhus, Lungenentzündung, Pocken). Praktisch die gesamte Bevölkerung war mit giftigen Impfstoffen verseucht worden. Durch die Verabreichung von giftigen Medikamenten wurde die Pandemie geradezu "am Leben erhalten."
Soweit bekannt ist, erkrankten ausschliesslich Geimpfte an der spanischen Grippe. Wer die Injektionen abgelehnt hatte, entging der Grippe. So auch die Augenzeugin Eleanora McBean:
"Meine Familie hatte alle Schutzimpfungen abgelehnt, also blieben wir die ganze Zeit wohlauf. Wir wussten aus den Gesundheitslehren von Graham, Trail, Tilden und anderen, dass man den Körper nicht mit Giften kontaminieren kann, ohne Krankheit zu verursachen.
https://www.zentrum-der-gesundheit.de/i ... rippe.htmlDie Angst betreffend dem Terror kann man nicht mit Sachverstand und Logik bekämpfen, genau das wollen die Terroristen ja dass die Menschen keine Angst haben und weiter grosse Anlässe und Vergnügungsorte besuchen, damit sie möglich viele Tote verzeichnen können. So etwas kann man nicht schönreden.
Terroristen nutzen Angst als Waffe – was macht das mit uns?
Angst – die Waffe der Terroristen
Was bezwecken die Attentäter mit solchen Anschlägen? Für viele Experten ist klar: Die Verbreitung von Angst und Schrecken ist eine der Hauptwaffen der Terroristen. Sie wollen die westliche Gesellschaft mit ihren Werten destabilisieren.
http://www.srf.ch/radio-srf-1/radio-srf ... n-commentsEinige Kommentare dazu:
Daniel Laudani, Liestal
Donnerstag, 24.03.2016, 20:38
Wie alle war auch ich erschüttert was in Brüssel passiert ist. Ich bin aber auch erschüttert, wie viele unschuldige Kinder, Frauen, Männer jeden Tag von den Bomben und Dronen des Westen in Stücke gerissen werden. Ich bin auch erschüttert, dass dies nie gross in den Medien diskutiert wird. Ja, solange diese Ungleichheit existiert, werden wir mit dem Terror leben müssen.
4SRF Likes
heidi gisi, basel
Donnerstag, 24.03.2016, 20:10
2) zur Schule oder zur Arbeit zu fahren, sein Kind in der KITA, oder im Kindergarten bei denen die meisten frei zugänglich sind, abzugeben. Im Spital, kann jeder raus und rein gehen, genauso, wie in den Einkaufszentren. Die Ängste werden kommen, schleichend, wie der Terror. Aber die Schweizer Regierung, ist ja so beflissen, ja keine Menschenrechte - die der Fremden nämlich - auch nur etwas anzukratzen, geschweige denn zu verletzen. Ja, ich mache mir Sorgen um meine Familie + Alle, nicht um mich.
1SRF Likes
heidi gisi, basel
Donnerstag, 24.03.2016, 19:57
Von empört, über entsetzt bis erschüttert, wird es wohl aus Bundesrätin Sommaruga's Mund ertönen, sollte der Terror auch unser Land erreicht haben. Sie, muss nicht in vollgestopften Zügen und Drämmli fahren. Sich nicht von proppenvollen, engen Rolltreppen auf die Passerelle im Central Station, tragen lassen. Als die SVP vorschlug, von all den jungen hergereisten Männern, die DNA zu erstellen, meinte sie, das sei Menschen verachtend. Was, ist denn das, in ständiger Angst und Misstrauen jeden Tag,
2