Diese ganze Situation Brexit zeigt doch ,was für ein Monster die EU eigentlich geworden ist.
Demokratische Entscheidungen werden mit Füßen getreten, nur weil die Minderheit !! es für richtig hält.Ich sehe täglich Journalisten, die ganze Volksgruppen beleidigen, ohne jemals dafür belangt zu werden.Ich sehe die Tolerierung von "Gegendemonstrationen", wo die permanente Gewalt zwischen den Lagern teilweise hingenommen wird.Ich sehe, wie Russland, ein langjähriger und zuverlässiger Partner, aus fadenscheinigen Gründen nieder gemacht wird.
Ich sehe, wie die Amis und die EU immer mehr ins Ausland drängen, anstatt sich um das Inland zu kümmern.Ich sehe wie die Bürger mehr und mehr ausgebeutet werden, nun über Länderebene hinweg, anstatt wie früher,nur durch das Inland.Sehe ich das alles richtig...oder spinne ich schon!
Ganz ehrlich, ohne EU hatte doch jeder mehr Geld in der Tasche und Frieden auf den Straßen. Die EU hat ihr Ziel nicht nur verfehlt, sondern das genaue Gegenteil erreicht.Junker und Schulz halten die EU für ihre persönliches Eigentum, Zeit mal die beiden wieder auf den Boden zu holen.
LG
020310_griechenlandfarbe_small.jpg
Eine Träne zu trocknen ist ehrenvoller als Ströme von Blut zu vergießen.
Lord George Gordon Noel Byron
Gesund bleiben !
Gruß Staber