@ Maxikatze
Das Ergebnis haben sich die EU-Bürokraten selber zuzuschreiben.
Das Ergebnis zeigt ganz klar auf, dass Deutschland durch die Politik dieser Bundeskanzlerin in Europa ausgegrenzt wurde.Das uns erklärt, wir, die wir gegen die Politik der Frau Merkel sind, seien nicht intelligent genug zu begreifen, welch großes Werk der Humanität sie vollbringe.
Vielen Dank dafür!
Wie groß muss die Macht dieser Frau sein,dass sich niemand traut, sie durch ein konstruktives Misstrauensvotum daran zu hindern, weiteren Schaden für Deutschland und Europa anzurichten.Schon die letzten Monate war die Permanenz, mit der die "Merkelinge" versuchten, einen deutschen Sonderweg durch zu pauken das auch noch penetrant.
Jetzt könnte man sich dann endlich darauf konzentrieren ,den europäischen Süden nicht absaufen zu lassen, die Festung Europa herzustellen und Schengen wieder in Kraft zu setzen.
Natürlich ist es eine Illusion daran zu glauben, das die Armut der Welt und deren Arme einfach draußen bleiben, im Gegenteil, aber fürs erste könnten wir uns selbstgefällig auf die Schulter klopfen und versuchen das Desaster aus zu sitzen. Anzumerken wäre noch ,im Sinne von Merkels Argument, man könne die Flüchtlinge nicht im Mittelmeer ertrinken lassen, sondern müsse legale Wege der Einwanderung finden, schlage ich hier vor, ( Ironie an )eine Brücke von Libyen über Lampedusa nach Sizilien zu bauen, damit 2 Milliarden Afrikaner ohne Gefahr des Ertrinken's bei uns ein besseres Leben finden können.( Ironie aus ) Im Ernst, eine realitätsnahe Politik muss dringend her!
Europagegner Staber
Eine Träne zu trocknen ist ehrenvoller als Ströme von Blut zu vergießen.
Lord George Gordon Noel Byron
Gesund bleiben !
Gruß Staber