Erdogan mischte sich schon vor Böhmermann in die deutsche Medienlandschaft ein, als er wegen der 3sat-Satire den deutschen Botschafter einbestellte. Und die Bundesregierung knickte schon vor Böhmermann ein, als sie die Einbestellung des Botschafters erst verschweigen wollte und sich eine Einmischung nicht verbat. Aber genau das tat Erdogan zur gleichen Zeit, als er gegen deutsche Prozessbeobachter polterte, die den Prozess gegen zwei Journalisten besuchten. Böhmermann kam erst danach. Die Reihenfolge ist ganz klar: - 3sat, - Türkei bestellt Botschafter ein, - Bundesregierung schweigt gegenüber die Türkei und verschweigt die Einmischung der Türkei und - erst danach kam Böhmermanns plumpe Reaktion.Die Türkei hat sich nicht erst wegen Böhmermann, sondern wegen 3sat in die deutsche Medienlandschaft eingemischt. Er hat das versucht, was in der Türkei schon Alltag ist.
Gestern demonstrierten Anhänger Erdogans für den Frieden. Nur waren die Demonstranten in ihrer Sprache gewaltbereiter als Böhmermann.
Eine ca. 18-jährige Türkin droht einer älteren Deutschen mit Mord und wünscht sich einen Terroranschlag, bei dem die Deutsche "in 1000 Stücke" zerrissen wird.
http://video.genfb.com/1710120782601032Auf der Demo verhielten sie sich typisch türkisch und skandierten "Hure#####, ich fi##e dich" und was die primitven Einzeller sonst noch so gelernt haben.
https://www.facebook.com/lacause/videos ... 0/?fref=nf