Excubitor hat geschrieben:Dieses TV- Video brachte Erdogan zur Weißglut
http://www.krone.at/Welt/Dieses_TV-Vide ... ory-502867
Es lebe die Meinungsfreiheit!!!
Vom Streisand - Effekt hat der Möchtegern - Sultan anscheinend noch nichts gehört ...
Excubitor hat geschrieben:Dieses TV- Video brachte Erdogan zur Weißglut
http://www.krone.at/Welt/Dieses_TV-Vide ... ory-502867
Es lebe die Meinungsfreiheit!!!
Uel hat geschrieben:[color=#0000BF]
Endlich, nach Computerproblemen mit aufgemöbeltem Teil wieder im Einsatz ....
Ich denke, man kann weder bei Erduwahn noch bei den USA mit ihren angekündigten Panzerverschiebereien an die polnische Ostgrenze abschätzen, was sie gegen Europa im Schilde führen. Soviele negativen Ereignisse gegen die Interessen Europas können keine kumulierten Zufälle sein, sondern sind einschließlich TTIP geplantes Destabilisieren der europäischen (noch fast) Sozialstaaten. Vor Jahren wurde noch spekuliert, ob der € den US-$ als Leitwährung ablösen könne. Das haben die politischen Planer aber schnellstens geändert. Alle Aktionen der Konkurrenzstaaten im Bezug zu Europa laufen zu seinem (Europas) Nachteil, wobei sich Europa in die Defensivrolle eines hilflos Reagierenden gedrängt sieht, anstatt strategisch nachhaltig und wirksam handeln zu können.
Im Interesse eines friedlichen Europas sollte man überlegen, die Türkei aus der Nato zu werfen, da keine gemeinsamen Werte mehr vorhanden sind, und die Gefahr ungewollt in einen Krieg per Bündnissfall gezwungen zu werden, wenn z.B. Erduwahn sein Kurdenproblem auf Syrischen und Irakischen Borden endgültig durch Einnahme lösen will, unverantwortlich groß wird. Nach z. B. kurdischen Grenzscharmützeln gibts die Erklärung: Angriff durch Kurden, seit 5:45 Uhr wird jetzt zurückgeschossen und wir Nato-Bündnispartner müssen ihm noch beistehen.
Excubitor hat geschrieben:Schnell ansehen, bevor das durch scrollen erreichbare Video evtl. auch hier gelöscht wird... Das ZDF hat' s schon entfernt, auch auf youtube.
Böhmermann-Video | ZDF löscht Erdogan-Satire
… und so „entschuldigt“ sich Böhmermann beim Türken-Präsident
http://www.bild.de/politik/inland/jan-b ... .bild.html
Anm.: Das Ganze ist durchaus grenzwertig, so lustig es auch als Satire erscheint...
"Ich denke, wir haben heute am 1. April 2016 gemeinsam mit dem ZDF eindrucksvoll gezeigt, wo die Grenzen der Satire bei uns in Deutschland sind. Endlich!
Sollte ich bei der gebührenfinanzierten Erfüllung meines pädagogischen Auftrags die Gefühle eines lupenreinen Demokraten verletzt haben, bitte ich ergebenst um Verzeihung."
Jan Böhmermann
Zum Tode von Imre Kertés: Europa wird untergehen!
(...)
„Europa wird bald wegen seines bisherigen Liberalismus untergehen, der sich als kindlich und selbstmörderisch erwiesen hat. Europa hat Hitler hervorgebracht; und nach Hitler steht hier ein Kontinent ohne Argumente: die Türen weit offen für den Islam; er wagt es nicht länger über Rasse und Religion zu reden, während der Islam gleichzeitig einzig die Sprache des Hasses gegen alle ausländischen Rassen und Religionen kennt.“
(...)
„Der Terror schüchtert Europa ein, und Europa kapituliert vor dem Terror wie eine billige Nutte vor ihrem prügelnden Zuhälter. So geht es, wenn Überheblichkeit und Feigheit die beherrschenden Charakterzüge sind.
Zurück zu Weitere aktuelle Themen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste