Gauck, die Freiheitsglocke und der Sprung in der Schüssel.
Er konnte nicht anders in Philadelphia – der große deutsche Vorbeter – er musste sie anfassen, die Glocke, die am 4. Juli 1776 zum ersten Mal läutete, dem Tag der amerikanischen Unabhängigkeitserklärung .Wie kommt der Fotograf dazu, den Riß in der Glocke mit abzubilden?
http://derstandard.at/2000023317296/Gau ... eitsglockeAlles wird von Washington bestimmt und von Berlin abgesegnet.Ob TTIP oder Griechenland-"Hilfe", ob Nahost-Politik oder Unterdrücken deutscher Konkurrenz auf amerikanischen Märkten. Noch mehr "Engagement" der USA in Deutschland geht nicht Herr Gauck! Sollen die Amerikaner in Europa es wieder richten? Die
Europäer kriegen es nicht geregelt? Ist es das was unser BP sagen will?Wie wäre es, wenn die EU Mitglieder sich endlich zusammensetzen und eine gemeinsame Politik vereinbaren und diese auch durchsetzen. Eigenverantwortung übernehmen. Das Letzte was wir brauchen ist eine Nanny!Ich frage mich langsam in welcher Welt lebt Gauck. Europa ist umzingelt von Krisen... Kennt er tatsächlich nicht den Verursacher und warum es gerade um Europa soviel Krisen gibt. Die USA sind Wettbewerber und keine Freunde Europas.
Wenn unsere Politiker nicht in der Lage sind richtig zu regieren, dann brauchen wir am nächsten Wahltag eben andere..gewisse natürlich nicht!
Eine Träne zu trocknen ist ehrenvoller als Ströme von Blut zu vergießen.
Lord George Gordon Noel Byron
Gesund bleiben !
Gruß Staber