Gegen die Pläne von Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU), "integrationsunwillige" Flüchtlinge mit Sanktionen zu belegen, formiert sich Widerstand.
http://web.de/magazine/politik/widersta ... r-31456846Schön und gut! Was die Grünen wollen, interessiert mich die Bohne.
Einige Ziele der Grünen mögen ja wirklich gut sein (Klima, Umwelt usw.)
aber trotzdem nehmen die meisten Politiker dieser Partei die Realität nicht mehr wahr oder wollen diese Realität nicht wahrnehmen! Und ich fordere Strafen für Demokratieverweigerer bzw. Politiker, die den Interessen des Volkes aus dem Weg gehen, weil diese zu befürchten haben von der Welt mit dem bösen N-Wort betitelt zu werden.
Strafen für Integrationsverweigerer? Von mir aus gerne!Von mir aus könnte die Höchststrafe auch eine Abschiebung sein.
Wäre mir auch recht!Damit hätte ich wahrlich keine Problem und würde das sogar finanziell unterstützen und da bin ich nicht der Einzige in Deutschland.
Ganz besonders unsere arabischen Mitbürger würde das gut tun. Wenn die damit ein Problem haben, schickt man diese einfach in ihre Heimatländer zurück. Ein Verlust für unsere/meine Lebensqualität? Nein, sicherlich nicht. Es ist ja kein Geheimnis, dass integrationswillige und intelligente Familien abgeschoben und die nächsten Berufskriminellen hier behalten werden.
Ehrenamtliche Helfer können ein Lied davon singen!Die meisten kriminellen Intelligenzverweigerer können sich dankbar schätzen, dass diese in Deutschland wie Könige in den Knästen behandelt werden. Im Nahen und Mittleren Osten sieht das schon anders aus. Was finanzielle Absicherung angeht, da sage ich lieber nichts zu! Wegen das Wörtchen <N< . Dankbarkeit sieht anders aus!
Meinungsfreiheit ist nicht nur etwas, was den Medien gebührt, sondern auch den Bürgerinnen und Bürgern dieses ( noch so )wunderschönen Landes!
Eine Träne zu trocknen ist ehrenvoller als Ströme von Blut zu vergießen.
Lord George Gordon Noel Byron
Gesund bleiben !
Gruß Staber