Und wieder heiße ich die alten Mitglieder und neuen Interessenten auf diesem Forum willkommen, diesmal auf dem endgültigen Vereinsforum. Wer Fragen zu unserem Thema oder Fragen technischer Art hat, möge sie hier stellen.
Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Alles Gute auch meinerseits. Viel Glück, Gesundheit sowie dein Humor, sollen dich stets begleiten.
Ein bisschen Müssiggang, ein bisschen Tatendrang, Ein paar Verrücktheiten zwischen viel Vernunftheiten. Lebendig sein braucht Alles. Lebe glücklich, froh und prall, alles andere macht nur alt.
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.
Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an DJ_rainbow und viel Erfolg und Gesundheit im neuen Lebensjahr.
Der Stuttgarter OB Rommel:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an Staber und viel Erfolg und Gesundheit im neuen Lebensjahr.
Der Stuttgarter OB Rommel: