schlau hat geschrieben:Ich würde Asylbewerber nur noch in den Wohngegenden wirtschaftlich bessergestellter Grünen - Wähler unterbringen. Die hohe Sozialkompetenz dieser Bildungsbürger ist sicherlich integrationsfördernd.
ja gerne und dazu noch so paar Rechte, die haben sich auch nicht in D. so richtig Integriert vielleicht schaffen sie es dann dort. Ach ja, die gut Verdienenden Linken- Wähler haste vergessen.
Ach ja, die gut Verdienenden Linken- Wähler haste vergessen.
AlexRE hat geschrieben:
Die haben noch mehr Gründe als die anderen Besserverdiener, Flüchtlinge aus ihren Wohnvierteln fernzuhalten und in soziale Brennpunkte abzuschieben. Je schlechter es dem Prekariat geht, desto mehr lukrative Parlamentsmandate fallen für links- und rechtsextreme Politiker ab. Die beiden Sorten verstehen sich ja in letzter Zeit sehr gut, das nennt sich "Querfront".
So viele Ausdrücke, habe ich in den Letzten Jahren nicht mal gelesen was ich in den Letzten Tagen durch PN gelesen habe... tztz...und Drohungen der Hammer..
Aus einem Lautsprecherwagen der selbst ernannten Antifaschisten schallte es beispielsweise: "Deutschland, du mieses Stück Scheiße".
Tübingens OB zur Flüchtlingskrise
Palmer wünscht sich bewaffnete Grenztruppen
Nur einen Tag, nachdem Tübingens Oberbürgermeister Palmer (Grüne) mit Äußerungen zur Flüchtlingskrise angeeckt ist, setzte er noch einen drauf. Für viele seiner Parteifreunde eine Provokation.
AlexRE hat geschrieben:Zu guter Letzt setzen sich bei den Grünen immer die Realos durch ...
Mit Drogen erwischt
Grünen-Politiker Volker Beck will Ämter niederlegen
(...)
Der Politiker sei mit 0,6 Gramm einer "betäubungsmittelsuspekten Substanz" kontrolliert worden. Die Zeitung spekuliert, dass es sich dabei um Crystal Meth handeln könnte. Ob es sich, wie von der "Bild"-Zeitung berichtet, um das gefährliche Rauschgift handelt, konnte eine Sprecher der Staatsanwaltschaft zunächst nicht sagen. Während der Kontrolle habe sich der Politiker kooperativ verhalten.
In einer persönlichen Erklärung teilte Beck mit:
"Hiermit stelle ich meine Ämter als innen- und religionspolitischer Sprecher meiner Fraktion und Vorsitzender der deutsch-israelischen Parlamentariergruppe, die mir die Fraktion verliehen hat, der Fraktion zur Verfügung.
(...)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast