ZEIT ONLINE- "Kriminelle Infrastruktur: Tausende minderjährige Flüchtlinge sind verschwunden"
http://www.msn.com/de-de/nachrichten/po ... li=AAaxdRI
Kommentar
Wie tief kann ein Mensch, oder sollte ich in diesem Fall besser schreiben fehlentwickeltes Tier, eigentlich sinken? Haben gerade die Kinder nicht schon genug unter Dummheit, Machtbesessenheit und Raffgier, also sämtlichen Exzessen der Erwachsenen zu leiden? Nein, kriminelle Asoziale der schlimmsten Art meinen sich noch darüber hinaus an den Schwächsten unter Ausnutzung derer Hilflosigkeit bereichern zu müssen, indem sie Kinder jeden Alters für sexuelle Dienstleistungen und/ oder als Sklaven verkaufen. Das dürfte unzweifelhaft eine der niedrigsten menschlichen Entwicklungsstufen sein, die überhaupt existiert.
Die politisch Verantwortlichen können nicht nur, sonden müssen umgehend, schonungslos und unter Hintenanstellung allen dafür aufzuwendenden Kostenaufwands hart und unnachgiebig dagegen vorgehen, noch weit härter als bislang, nicht zuletzt weil sie selbst es sind die durch Jahrzehnte langes Zusehen und Zögern bei akutem Handlungsbedarf in hohem Maße an der Gesamtsituation und somit auch am Leid der Kinder mitverantwortlich zeichnen... Ich gehe sogar soweit, hochrangige Politiker die aufgrund ihrer Stellung, ihrer Möglichkeiten und politischen Verpflichtungen längst hätten handeln müssen, um in den Ursprungsländern der Krise für einen positive Änderung zu sorgen, als dafür persönlich verantwortlich anzusehen.
Doch auch bei uns gib's Leute in (un)verantwortlichen Positionen, die möglicherweise geistig nicht so ganz gesund sein können:
Berliner Zeitung - "Beatrix von Storch würde auch auf Kinder schießen lassen"
http://www.msn.com/de-de/nachrichten/po ... li=AAaxdRI