Hier ein aktuelles Beispiel wie die Bevölkerung von den "normalen" Politikern besch..... wird:
Votum1/ Huffington Post - "Polizei: „Wir werden verarscht!“ Keine Erfolge an den Grenzen"
http://votum1.de/polizei-wir-werden-ver ... n-grenzen/
Mit gleichem Tenor auch
"[...]
Haltlos: Polizei-Dokument widerlegt Aussagen von Thomas de Maizière deutlich
Der "Huffington Post" liegt das Dokument der Polizei vor. Demnach wurden am Samstag, 23. Januar, gerade einmal 72 Flüchtlinge an der Grenze abgewiesen. Im Zeitraum ab dem 14. September 2015 waren es 7.185 Personen, so die Zeitung. Weitaus weniger, als Thomas de Maizière angegeben hat. Da das Dokument von der Bundespolizei an das Innenministerium weitergeleitet wurde, bleibt die Frage, auf welchen Fakten die Aussagen des Innenministers beruhen. Schönt das Ministerium absichtlich Zahlen, um den eigenen Kontrollverlust zu verschleiern?
Nicht mal die Hälfte: Die wenigsten Flüchtlinge werden von der Polizei erfasst
Am 22. Januar sind laut dem Polizei-Bericht 1.917 Flüchtlinge nach Deutschland eingereist. Nur von 700 Personen wurden auch die Fingerabdrücke abgenommen. Die anderen sind somit in das Land eingereist, ohne überprüft worden zu sein. Dabei hatte Thomas de Maizière sich vor Kurzem noch dafür ausgesprochen, dass alle Flüchtlinge erkennungsdienstlich erfasst werden sollten. Die Realität scheint von dem meilenweit entfernt zu sein. Übrigens: Am 23. Januar wurden nur 561 Personen erfasst.
Hanebüchener Quatsch: Bundespolizei fühlt sich von Innenministerium auf Arm genommen
Rainer Wendt, der Vorsitzende der Deutschen Polizeigewerkschaft, sagte der "Huffington Post" über die Flüchtlingszahlen des Innenministeriums: "Die Behauptungen sind hanebüchener Quatsch." Der Bevölkerung werde suggeriert, dass alle Flüchtlinge registriert werden. "Tatsächlich wird von den allermeisten Flüchtlingen nicht einmal der Name aufgeschrieben."
Rainer Wendt: "An den Grenzen haben wir schon längst die Kontrolle verloren"
[...]"
Quelle:
news.de - "Lügt der Innenminister? Angeblich Flüchtlingszahlen geschönt"
http://www.news.de/politik/855629886/th ... rwartet/1/
Anm:: Es spricht einiges dafür, dass auch bei den derzeitigen offiziellen Angaben die Zahlen geschönt werden, um die Bevölkerung ruhig zu stellen. Was aber wird sein, wenn es keine Beamten "mit Eiern" mehr gibt, die den offiziellen Zahlen aus eigener Erfahrung widersprechen?