Excubitor hat geschrieben:Besogniserregende Nachricht: Fast echte Pässe in Händen der Terrormiliz IShttp://www.msn.com/de-de/nachrichten/po ... li=AAaxdRI Infiltration (nach Deutschland) leicht gemacht, könnte man sagen. Wäre vielleicht mal angebracht die Quelle dieses Übels dichtzumachen.
Bis diese Nachtwächter darauf reagieren, ist es zu spät! Aber Hauptsache das Volk wird akribisch ausgespäht und steht somit unter Generalverdacht. Die Stasi hätte sich gefreut, wenn ihnen damals die geeigneten Mittel von heute zur Verfügung gestanden hätten. Aber in neuer Zeit braucht es keine Personen mehr, die andere ausspitzeln. Das besorgt die Technik.
25 Jahre nach der Wiedervereinigung fällt die Bilanz über Deutschland ernüchternd aus. Wir finden uns in einem gescheiterten Europa wieder, was aber keiner zugeben will. Ärmere Länder bekommen die Drangsalierungen, die einer Entmündigung gleichen, zu spüren.
Wir haben einen Staatsapparat, der seine Bürger mit TV-Zwangsabgaben beglückt, der immer wieder den Versuch startet, die Vorratsdatenspeicherung gerichtsfest zu installieren
(ich sehe das Grundrecht der Unverletzlichkeit privater Kommunikation zerstört) - Big Brother is watching you - und der zulässt, dass sich zahllose Menschen illegal aufhalten und nicht in der Lage ist, eigene Landesgrenzen zu sichern. Eine Regierung, die mit Hilfe der SOZIALDEMOKRATIE TTIP & Co unter Dach und Fach bringen wird, die nach dem Motto handelt, der Staat bin ich, entfernt sich immer weiter von der Demokratie.
Lasst uns in fünf Jahren zurückschauen. Bereits nach dieser kurzen Zeitspanne erkennen wir, wohin
uns der (Irr)Weg gebracht hat. Wenn ich die Zeitung aufschlage, reicht's mir jetzt schon.