Ich mache kein Geheimnis daraus, dass ich gegen die
ausufernde Flüchtlingsaufnahme bin.
Merkel lässt sie alle nach Deutschland reinkommen und mit der DB von Salzburg immer noch ungebremst abholen und versucht jetzt die anderen EU-Staaten zur Flüchtlingsaufnahme zu bewegen. Sie werden sich diese Probleme aber freiwillig kaum aufhalsen. Warum auch? Wenn Deutschlands Merkel dementsprechende Signale sendet, so dass die Flüchtis das als Einladung verstehen konnten. Man kann es anderen europäischen Ländern kaum verübeln, wenn sie bei dem Thema zurückhaltend reagieren. Wer von den Regierungen möchte schon Chaos, steigende Sozialkosten, Unruhe und Aufruhr unter der eigenen Bevölkerung, Einschleusung von IS und Massenschlägereien in Notunterkünften? Wer ist so dämlich?
Merkel hat gesagt, wir schaffen das! Wer ist wir? In meinem und vielen anderen Namen hat sie jedenfalls nicht gesprochen. Wie weit will sie noch gehen, nur um ihren Sturkopf durchzusetzen? Kompromissbereit scheint mir die Bundeskanzlerin jedenfalls nicht zu sein. Bremst diese Frau keiner? Steigt ihr die Macht zu Kopf?
So weit kann es kommen, wenn über die Köpfe der ansonsten unbescholtenen Bürger hinweg entschieden wird:
05:50Anwohner von Flüchtlingsheim in Dresden werfen Steine auf Polizisten
Anwohner einer geplanten Unterkunft für Flüchtlinge in Dresden haben Polizisten mit Steinen, Flaschen und Böllern beworfen. Etwa 60 teils betrunkene Anwohner strömten laut Polizei vor der Schule im Plattenbauviertel Prohlis zusammen. Als Beamte anrückten, seien diese mit den Gegenständen attackiert worden. Ob es Verletzte gab, konnte die Polizei nicht sagen. Es habe etwas gedauert, bis wieder Ruhe herrschte. Schaulustige standen demnach auf der Straße und riefen dazwischen. "Es war nicht das erste Mal, dass hier gegen die Unterkunft protestiert wurde", so der Sprecher.
gefunden im http://www.heute.de/mehrheit-haelt-die- ... 66248.html