Uel hat geschrieben:Kann einem Politiker, ähnlich dem Verfahren bei Straffälligkeit auch im Falle der Unzurechnungsfähigkeit "die Lizenz" entzogen werden?
In diesem Fall hat sich allerdings kein Flüchtling geweigert, selbst zu putzen oder irgendetwas zu reparieren. Der Herr Regierungspräsident meint, dass Araber mit so etwas überfordert seien. Entweder ist das als Rassismus zu interpretieren oder der Herr schließt voreilig von der eigenen notorischen Überforderung in allen Angelegenheiten auf andere Leute.
AlexRE hat geschrieben:Und noch ein Aufreger, selber putzen soll Flüchtlingen angeblich nicht zumutbar sein:
Link
In diesem Fall hat sich allerdings kein Flüchtling geweigert, selbst zu putzen oder irgendetwas zu reparieren. Der Herr Regierungspräsident meint, dass Araber mit so etwas überfordert seien. Entweder ist das als Rassismus zu interpretieren oder der Herr schließt voreilig von der eigenen notorischen Überforderung in allen Angelegenheiten auf andere Leute.
Sonnenschein+8+ hat geschrieben:AlexRE hat geschrieben:Und noch ein Aufreger, selber putzen soll Flüchtlingen angeblich nicht zumutbar sein:
Link
sie wollen aber selber Putzen und in vielen Flüchtlingsheimen Putzen die Flüchtlinge selber. Wieso geht es da nicht?
Zurück zu Weitere aktuelle Themen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste