maxikatze hat geschrieben:
Moin Livia, hoffe du hast Glück und kannst dir das Video ansehen. Jetzt habe ich wieder ein schönes Bild von Kendi. Der junge Adler will tatsächlich immer noch das Futter aus dem Schnabel seiner Mama holen, anstatt sich selbst zu bedienen.
maxikatze hat geschrieben:
Moin Livia, hoffe du hast Glück und kannst dir das Video ansehen. Jetzt habe ich wieder ein schönes Bild von Kendi. Der junge Adler will tatsächlich immer noch das Futter aus dem Schnabel seiner Mama holen, anstatt sich selbst zu bedienen.
Ich konnte das Video ansehen, tut aber etwas weh, zuzusehen wie die Tiere langsam sterben.
maxikatze hat geschrieben:Auf dem Video sieht es so aus, als ob der Löwe nach der Kräfte zehrenden Jagd sich erstmal kurz ausgeruhte um dann endgültig der wehrlos gewordenen Antilope mit seinem Biss die Luft so lange abschnürte, bis sie tot war. Danach erst wird gefressen. Insofern finde ich das Verhalten noch gnädig.
Logisch - trotzdem finde ich, dass die Natur gnädiger ist, als der Mensch zu seiner Umwelt. Ich denke, jeder weiß, was ich damit gemeint habe.aber mit Gnade hat dieses Verhalten nun wirklich die Bohne zu tun. Raubkatzen töten ihre Beute vor dem Verzehr nicht aus Mitgefühl
Zurück zu Kultur und Wissenschaft
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast