Staber hat geschrieben:Ich finde es ehrlich gesagt sehr bedenklich ,das immer die benachteiligten Gruppen wie:
Arbeitslose, Asylanten, Migranten, Hartz 4, Niedriglohnbezieher(sogar Fachkräfte) usw. aufeinander gehetzt werden. Dann heißt es dann wählt doch anders, aber was haben wir für eine Wahl:SCHEINSZOZIALE, SCHEINCHRISTLICHE,SCHEINLIBERALE,SCHEINUMWELTSCHÜTZER, SCHEINALTERNATIVEN (die sind jetzt eh weg vom FENSTER) und noch ein paar kleinere Idealisten und Sektierer!Das ist wirklich sehr gefährliche Politik! Die Häuser in denen sozial schwache Deutsche wohnen werden abgerissen und es werden moderne Wohnungen für Flüchtlinge gebaut . Und ich glaube auch, das dies Absicht ist! Es wird die verständliche Wut der ehemaligen Bewohner auf die falschen(Die Asylanten) geschürt. Das Ganze kann dann noch folgendermaßen weitergehen: Es passiert etwas im Asylantenheim z. B. ein Feuer, aus welchem Grund auch immer. Sofort wird ein Anschlag vermutet, verdächtig sind dann sofort die ehemaligen Bewohner. Das ist schon sehr traurig!
http://www.youtube.com/watch?v=U4VgX7ZPc4Q
Da ist was dran. Man kann von der verkommenen "Politsoße" absolut niemanden mehr ernst nehmen und vertrauen schon gar keinem, solange man sich dort nicht endlich ernsthaft so verhält, wie es immer mit (nachträglich erwiesenen) hohlen Phrasen dargestellt und schöngeredet wird. Derzeit sehe ich keine Grundlage auf derer die Bürger den Politikern vertrauen könnten.