maxikatze hat geschrieben:
Ist natürlich auch wieder ein Nazi. Alles nur noch Nazis.
Habe ich das Behauptet? ich habe nur geschrieben das wir bzw ich die Dame kenne mehr nicht
Ist natürlich auch wieder ein Nazi. Alles nur noch Nazis.
maxikatze hat geschrieben:Ein Foto ging um die Welt. Das Foto vom toten kleinen Jungen am Strand.
LinkKleine syrischen junge starb, weil sein vater " wollte neue zähne!"
Sie haben in syrien und im jahr 2012 wurden in der türkei (hatte schon seit 3 jahren einen job, ein haus und fit und gut). Der grund, warum sie waren in dem boot war, weil der vater wollte neue zähne. Das ist der grund, warum sie waren auf dem weg nach europa. Dieses interview mit seiner schwester in kanada erklärt alles.
Die kanadische Zeitung National Post berichtet, das Ziel der Familie Kurdi sei Kanada gewesen. Die Zeitung zitierte eine Tante Aylan Kurdis, die seit mehr als zwanzig Jahren in Vancouver lebe: Wie Syrer in der Türkei behandelt werden, sei "schrecklich", sagte sie. Sie habe versucht, die Familie nach Kanada zu holen, indem sie für sie bürgte, doch die kanadischen Behörden hätten ihr Gesuch im Juni wegen Problemen mit den türkischen Ämtern abgelehnt.
die dame kennen wir zu gute. Melanie Dittmer. Netter versucht.
maxikatze hat geschrieben:die dame kennen wir zu gute. Melanie Dittmer. Netter versucht.
Was ist denn das sonst, als ein negatives Urteil über M.D.?
Leider neigst auch du dazu, alles nur in links oder rechts einzuteilen. Wer nicht für die massenhafte Einwanderung ist, ist rechts oder gleich ein Nazi - wenigstens aber Pack.
Was auf uns zurollt, lässt sich erahnen. Da braucht man nur in Richtung Südeuropa schauen. Sie werden überhaupt nicht mehr Herr der Lage und die Mitteleuropäer erlauben sich die Haltung der ungarischen Politik zu kritisieren? Fest steht, dass Deutschland mit seiner allzu großzügigen Weise die Asylanten anzieht. Oder was glaubst du, warum fast alle nach Deutschland wollen?
Auch wenn du ihn nicht magst, ich wiederhole Gysis Sätze nochmal:
>"Wenn wir unsere Politik nicht verändern, werden wir eine Katastrophe erleben. Entweder wir gehen die Weltprobleme an oder sie werden uns übermannen. Dann sind sie unbeherrschbar. Selbst wenn es eine Linke-Regierung gäbe, könnte sie sie nicht mehr beherrschen. Das ist das Problem vor dem wir stehen."<
Er ist klug genug, um die Sache realistisch einzuschätzen. Wir werden es, wenn das so weitergeht, mit einem nie dagewesenen Problem konfrontiert werden, aus der es keine schnelle Lösung geben wird. Es wird zu Unruhen kommen, bei der es meiner Meinung nicht bei Protesten vor Asylbewerberheimen bleibt. Es kommt noch dicker. Noch ist die Hilfsbereitschaft groß. Das kann aber auch sehr schnell kippen.
Kluge Köpfe sind jetzt gefragt.
Was auf uns zurollt, lässt sich erahnen.
Denn wenn man den Wohlstand von oben nach unten umverteilen wolle, würden die Reichen ihre Kohle ins ausland schaffen. Und dann ? Wo kassiert die linke dann ab ?
Staber hat geschrieben:@ MaxikatzeWas auf uns zurollt, lässt sich erahnen.
Richtig! Das, was unter anderem in Ungarn passiert, ist eine Katastrophe ersten Ranges.Polizei verdeckt Blick auf Bahngleis in Bicske mit Güterwaggons.Hinter Güterwaggons viel Polizei im Einsatz. Helme, Schlagstöcke, viel Bewegung .Mit ihrem Weitermarsch aus einem sicheren Drittland heraus, haben die Flüchtlinge ihre Legalität verloren!Irgendwann wird eine europäische Regierung das "Drängen" der Einwanderer oder Durchwanderer als Invasion werten und seine" Grenzen" mit Waffengewalt verteidigen.Europa verliert die Kontrolle, weil sich keiner traut die Kontrolle zu übernehmen.Es kann nicht sein, aber es ist wohl so, dass sich alles dem Willen (nicht der Not) der Flüchtlinge unterzuordnen hat.Was passiert , wenn die USA die Notbremse ziehen. An einer Destabilisierung Europas, möglicherweise sogar dem Austritt der baltischen Staaten ,sowie unserer osteuropäischen Nachbarn aus der EU , kann Obama nicht einfach so zusehen. Alles in allem.. ich hab Angst!
Zurück zu Weitere aktuelle Themen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste