Livia hat geschrieben:Das alles war zu erwarten, alle Warnungen wurden nicht gehört. Ich glaube auch, dass die Anschläge auf Flüchtlingsheime, so schlimm sie auch sind, nicht unbedingt von den Rechtsextremen alleine verübt werden, auch viele normale Bürger sind aufgebracht und mit der Kenntnis, dass die Rechtsextremen beschuldigt werden, machen auch unbescholtene Bürger mit, sie haben ja nichts zu befürchten, die Täter sind bereits bekannt. Vielleicht sollte man auch das in Erwägung ziehen.
Weisst du Livia, ich kann jeden Verstehen der oder die Sauer ist. Da sind auch meine Freunde einig, dass das was unsere Regierung veranstaltet hat ist nicht tragbar. ABER Jetzt gegen Flüchtlinge bzw Wirtschaftsflüchtlinge zu Hetzen bzw diejenigen die gerne die Gebäude brennen sehen und es auch machen. Dafür habe ich kein Verständnis. Ich weiss das auch Links (extremisten) ihre Finger nicht davon lassen können. Und drum denke ich, das ein paar Brandanschläge auf ihr Konto gehen. Nix zu Trotz. Sie haben keinen Recht darauf, sowas zumachen. Egal wie die Politische Lage auch ist. Grundgesetz, sagt es euch was?
Bei uns läuft bestimmt nicht alles Rund. Aber ihr tut ja schon so, als ob Morgen die Welt untergeht. Und ja, ich bin Stolz drauf ein Gutmensch zu sein. Und nein, ich verdränge nicht alles. Ich weiss, das viele Probleme auf uns zu kommen. Aber Panik, hilft da auch nicht viel weiter. Wir haben vieles Geschafft drum denke, das schaffen wir auch noch
Bitte Liebe Livia, das ist nicht gegen dich und auch nicht böse gemeint.
ich habe Angst wieder was falsch zu machen.