Sonnenschein+8+ hat geschrieben:maxikatze hat geschrieben:ich Hoffe ja noch immer das man mich hier raus´schmeißt, weil auf Bitten reagiert man ja nicht. Vielleicht geht es ja jetzt.
Bedrückt dich etwas? Ich spüre, du hast ein Problem.
Weil du oben gepostet hast, dass Ausländer Flaschen aus dem Fenster geworfen haben, schließe ich daraus, dass jetzt bei euch im Komplex welche wohnen und dass es Unannehmlichkeiten gibt. Fühlst du dich nicht wohl mit der Gesamtsituation? Liege ich richtig? Möchtest du am liebsten auf und davon?
Das hat nix mit Ausländer zutun eher mit meiner Einstellung- Ja, ich bin sauer ja, das man sich nicht zusammen reißen kann.(Ausländer so wie Deutscher)
und ja, mich Bedrückt etliches:
1: das Asylanten meinen nicht alle, sie meinen sie müssten mir irgend was erklären . Sprich;Geetzbuch
2: das die"Besorgten Bürger"mir mehr auf die Pelle rücken als mir Lieb ist. usw...
Wohnen also jetzt in eurem Komplex Ausländer? Ich weiß nicht, was bei euch los ist, vielleicht machen sich die von dir sogenannten "besorgten Bürger" wirklich Gedanken über unhaltbare Zustände?
Man muss nicht wirklich alles hinnehmen. Gewalt, egal von wem sie ausgeht, kann natürlich keine Lösung sein. Es hat alles seine Grenzen - auch Gastfreundschaft wenn sie überstrapaziert wird.
Wenn es so ist, wie ich vermute, kann ich mir nur für dich wünschen, dass die Sache nicht eskaliert...