Livia hat geschrieben:Diese Mutter ist in meinen Augen eine Rabenmutter, wie kann sie ihr Kind im Auto vergessen und dann noch bei dieser Hitze !!! Ihr Mann mit dem sie 20 Jahre verheiratet war wirft sie vor, er hätte seine Kinder angefasst ? Wie soll denn ein Vater mit seinen Kinder umgehen ohne dass er sie anfasst ?
Das ist eine typisches rachsüchtiges Frauenzimmer, das sich in irgend einer Weise an ihrem Mann rächen wollte. Sie gehört weggesperrt und die Kinder sollten von der Mutter nicht vom Vater entfernt werden.
Ich bin da ganz deiner Meinung.Du siehst es richtig. Sie hatte kein Interesse an ihrem Kind, sondern NUR noch an ihrem Mann, den Fertig zu machen. Traurig, dass Kinder immer darunter leiden müssen das manche Erwachsene sich nicht zusammenreißen können.
was anderes aber auch Thema Frau und Mann:
Wir Leben in einer Gesellschaft wo immer wieder Heißt: Frauen sind das Schwache Geschlecht. Trifft in anderen Staaten zu, weil sie da keine Rechte usw haben aber bei uns ist es anders. Sie kriegen Hilfe egal in welcher Lage sie sind. Und das ist auch gut so. Nur, müssen sie ihren Hintern bewegen und aus ihrer Haltung "Ich bin Opfer" rauskommen. Und da ist der Haken. In den meisten Fällen, wenn "Frau" irgend eine Straftat gegen einen Mann macht, heißt es gleich: die wird schon ihre Gründe gehabt haben warum sie das dem Mann angetan hat. Irgend einen Grund gibt es immer. ( unsere Gesellschaft findet es zwar nicht gut ABER im großen und ganzen verurteilen wir es nicht.) Oder sie sind Psychisch Krank. Das darf Natürlich ein Mann nicht Psychisch Krank sein.
Im TV haben sie vor kurzem einen Bericht und anschließend eine Talkshow gezeigt wegen Straftaten usw. Da fragte ein Reporter einen Kriminaldingsbums wer die meisten Straftaten begeht. Mann oder Frau? Früher, sagte der Kiminaldingsbums waren es fast nur Männer. Heute aber holen die Frauen auf
eine Dame im publikum fragte dann diesen Herrn: warum kriegen wir Bürger nicht so viel mit, immer nur dass ein Mann was gemacht hat? Ganz einfach sagte der Mann: es verkauft sich schlechter, wenn man schreibt: Frau hat.... bei Männern ist das anders. Ich habe es zuerst nicht Glauben wollen was ich Gehört bzw Gesehen habe. Das sagt doch schon alles aus.
was ich damit sagen will ist: wir müssen aus dem Klischee raus, wir Frauen sind nicht nur Opfer! Frauen können sich sehr gut wehren vielleicht nicht immer Körperlich aber dafür anders. Und manchmal ist das "andere" sehr viel Schlimmer als man denkt.
ich rede nicht von Opfer von Gewalttaten sondern das Alltägliche. verstehst du was ich meine Livia?