Die Seite der Organisation:
http://neuerichtung.de/
Moderator: K Hanisch
Staber hat geschrieben:Dann werden wir uns mal für die " Neue Richtung " interessieren.
Gruß Staber
Alle demokratischen Kräfte und Menschen müssen sich lose vernetzen, um ihre Interessen gegen das herrschende Machtkartell durchzusetzen! Dies kann völlig selbstständig geschehen oder in dem man sich mit uns in Verbindung setzt.
Derzeit ist das Resumee eindeutig negativ.
W E N N A L L E M I T M A C H E N . . .
... kann es ein demokratisches Deutschland geben, in dem sich der Wille des Volkes in der Regierungspolitik widerspiegelt
in dem sich der Wille des Volkes in der Regierungspolitik widerspiegelt
maxikatze hat geschrieben:Alex schrieb:Derzeit ist das Resumee eindeutig negativ.
Ja - leider. Sogar Versuche, kleinere Gruppierungen und Parteien für einen kleinen gemeinsamen Nenner für eine gewisse Zeit zusammenzubringen, sind aus Gründen der Profilierungssucht und Eitelkeiten gescheitert. Aber man muss ja nicht gleich aufgeben.
K Hanisch hat geschrieben:(...)
Es war ein harmonisches Zusammenarbeiten und ich muß sagen, an der Basis der etablierten Parteien gibt es noch vernünftige Leute. Leider schlief das Bündnis über die Sommerferien dann ein - auch weil ein wichtiger Verbindungsmann weg zog.
(...)
Der Kampf auf lokaler Ebene ist aber der Anfang, um die Menschen zu mobilisieren. Da bringen Sie sich noch eher ein, wie zahlreiche Bürgerinitiativen beweisen. Auf nationaler Ebene haben die Menschen schon resigniert.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste