Nicht wirklich. Ich kann mich noch an eine Szene erinnern, als Ricardo Tubbs vor Schreck fast vom Hausboot geflüchtet ist, als er unverhofft auf das leicht gereizte Tier traf.
- Erinnerst du dich noch an die Melodie?
Also hihi ok, kann ich gut verstehen. Stell dir mal vor, du gehst nix Ahnend aus dem Haus willst die Haustüre auf machen und auf einmal schaut dich ein Krocki an. Das wird dann ein Heißes Gespräch mit euch zwei.
die in Amerika, Afrika und Russland usw kriegen sehr sehr Häufig wirklich Besuch von Wilden Tieren.
Da fällt mir ein, ich habe doch mal Erzählt das die Schwester von meinen Verstorbenen Freund in Amerika Lebt. Wo genau müsste ich nachschauen.( riesen See mit Walt usw, habe viele Aufnahmen gesehen. Sehr schön) Auf jeden Fall kriegt die fasst jeden Tag irgend einen Besuch von Wilden Tieren. Und einmal hihi wollte sie mit ihren Kindern in ihren Pool im Garten reinspringen in der Früh. Aber der war schon besetzt hihi ohne zu fragen Natürlich
und Rate mal wer da sich breit gemacht hat, ein Krocki sehr groß. Ein ausgewachsenes Krokodil. Sie hat dann jemand angerufen ( da gibs Leute die extra ne Ausbildung oder sowas gemacht haben) sie hat das mit der Kamera aufgenommen. Hammer, gar nicht so leicht ein Wildes Tier einzufangen und dabei selber und das Tier am Leben bleiben. Bei uns in D. macht man sich schon in die Hose, wenn mal ein Wolf im Wald gesichtet wird.
ich bin am überlegen,
man müsste es irgend wie hinkriegen das Krocki folgt freiwillig Natürlich. Vielleicht sollte ich überlegen das er ne Frau Krocki zur Seite lege. Das er nicht alleine ist und Familie gründen und so
Oh ja, die Melodie die fand ich supper. Erinnerungen werden wach