Oha, die Rest - AfD`ler wurden abgehört. Das Protokoll habe ich auf Facebook gesehen:
Unterdessen, im Führerinnenhauptquartier der AfD...
Petry: So, alle Ratten von Bord?
vStorch: Jawohl, meine Fü... Meine Parteivorsitzende!
Gauland: Das war knapp, was?
Perry: Gut so, dann können wir jetzt endlich Bewegung in die Bew... Partei bringen!
Gauland: Hui, das war wieder knapp, was?
vStorch: Ich hab hier einen Antrag von einem gewissen Adolf Göring aus Dresden. Er schlägt als künftigen Gruß unter Parteikame... Parteifreunden ein zünftiges "Petry He..."
Petry: nein, sag es nicht!
Gauland: schon wieder knapp!
Petry: ein "Hallo Petry" fänd ich in Ordnung. Das klingt viel netter. So menschlich. Wie wir National-Kon...
Gauland: ACHTUNG!
(Von Storch springt auf und nimmt Haltung an.)
Gauland: Nein, so meinte ich das nicht. Wir sind doch patriotisch-konservativ!
Petry (schlägt sich mit der Hand an den Kopf): Ui, stimmt ja! Muss ja nicht gleich jeder wissen, WIE konservativ...
(Gekicher in der Runde)
vStorch: dann haben wir hier einen Antrag, dass wir Entschädigung von Putin für die verlorenen Ostgebiete fordern sollen...
Petry: das regle ich später in einem Geheimabkommen mit Putin, wenn ich erst Reichs... äääh, Bundeskanzlerin geworden bin. Das wird der Knaller. Sowas war noch nie da!
vStorch: ...und hier dann noch der neue Entwurf für unseren Slogan: "Nationalsozialismus, nur ohne Judenverfolgung"
Gauland: das zündet noch nicht...
Petry: wie wär's mit "Nationalsozialismus mit menschlichem Antlitz"?
vStorch: Geil
Gauland: kommt mir irgendwie bekannt vor
Petry: wir nehmen das mal vorläufig
vStorch: Frauke, Du wurdest uns wirklich von der Vorseh... vom Schicksal gesandt...
Gauland: schon wieder knapp!
vStorch: Alex, jetzt reicht es mir. DU musst grad was sagen... "Gauland". Warum nicht gleich "Reichsland"?
Petry: da hat die Bea recht. Du kommst zu naziesk rüber. Nimm doch einen fröhlichen, modernen Nachnamen an...
Gauland: ehm, ehm... "Rosenberg"? Wäre "Rosenberg" gut?
vStorch: ja, das klingt freundlich! Und sehr feminin.
Petry: ja, mach das. Das hat so einen netten jüdischen Beigeschmack. Und sowas von "Patrioten entdecken ihre weibliche Seite". Und jetzt, Kinder, ab ins Bett.
vStorch: Hallo Petry. Bis morgen!
Gauland: trete nach hinten weg. Hallo Petry.
Gauland (denkt im Abgehen): hab ich Euch reingelegt, Ihr Fotzen...
Petry (denkt): So. Und morgen gründe ich eine Abteilung für meinen persönlichen Schutz. Nur den Namen muss ich mir noch ausdenken... "Sonderschutz"? Aber wie kürze ich das ab?
Tbc...