Sonnenschein+8+ hat geschrieben:maxikatze hat geschrieben:Erstens bezweifle ich, dass sich "die Griechen" über Jahrzehnte ein dolce vita Leben gegönnt haben und zweitens sollte es fern liegen, den überwiegenden Teil der Bevölkerung als dumm hinzustellen. Das ist Populismus.
Wir brauchen uns erst dann wieder aufregen, wenn vom britischen Gesetzgeber weiterhin keine Bereitschaft vorliegt, der Steuervermeidung von griechischen Milliardären entgegenzuwirken.
ich rege mich jetzt aber auf! Das kann doch nicht sein ( du hattest doch Heute geschrieben das sie kein Geld wollen von uns. Oder habe ich da was Falsches gelesen?) und jetzt wollen die noch mehr Geld haben. Ich glaube es hackt. Die Linke und rechte Regierung Griechenlands hat uns alle vera..... Muss ich mich von denen auch schon Vera.... Lassen? reicht es nicht das unsere Regierung es tut?
Dann reg dich weiter auf.
IWF und EU haben vor ein paar Tagen klar gemacht, dass es kein Geld gibt und die Verhandlungen für beendet erklärt.
Den Griechen stehen trotzdem Notkredite zu, damit sie handlungsfähig bleiben (siehe Link von Peter Gauweiler im Griechenland-thread).... bis sie vllt die Drachme wieder einführen. Ich vermute, dass es darum geht.