Sonnenschein+8+ hat geschrieben:Excubitor hat geschrieben:Hier geht's zum aktuellen Live-Ticker betreffend das griechische Referendum.
http://www.gmx.net/magazine/wirtschaft/ ... m-30746474
+++ Erste Ergebnisse werden gegen 21.00 Uhr MESZ erwartet. +++
+++ Die Wahlbeteiligung liegt anscheinend bei über 40%. Damit wäre das Ergebnis rechtskräftig. +++
auf Teletext steht drinnen das die nein stimmen vorne liegen. Und ich denke es wird das Wahl Ergebnis auch so sein. Mir Persönlich ist es egal,
Excubitor hat geschrieben:
Das wäre leider die problematischere von zwei Möglichkeiten...
AlexRE hat geschrieben:Besser langsam, aber dafür sorgfältig denken ...
Wie ich gerade auf unserem Griechenland - thread geschrieben habe, der Grexit könnte auch das kleinere Übel für das Land sein.
AlexRE hat geschrieben:Besser langsam, aber dafür sorgfältig denken ...
Wie ich gerade auf unserem Griechenland - thread geschrieben habe, der Grexit könnte auch das kleinere Übel für das Land sein.
Excubitor hat geschrieben:AlexRE hat geschrieben:Besser langsam, aber dafür sorgfältig denken ...
Durchaus richtig. doch kommen vorher Jahre viel schlimmerer Entbehrungen auf das griechische Volk zu, von denen die sich jetzt noch gar keine Vorstellung machen. Dann kann es durchaus zu einem Wiederaufstieg kommen, auch bei einem "Grexit". Nur wurde denen eingeredet, man könne von heute auf morgen, also sofort die Sparpolitik aufgeben, und alles liefe wie bisher. Welch ein fartaler Irrtum...
Zurück zu Weitere aktuelle Themen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste