den falschen Eindruck erwecken
Welcher Eindruck wird denn bei Polizeiübergriffe erweckt.
Link
den falschen Eindruck erwecken
Staber hat geschrieben:@ Alexden falschen Eindruck erwecken
Welcher Eindruck wird denn bei Polizeiübergriffe erweckt.
Link
Freitag, 12. Juni 2015
Urkunde aus dem 16. Jahrhundert aufgetaucht: Bayern gehört offiziell zu Österreich
(...)
"Alle forensischen Tests bestätigen die Echtheit des Dokuments", erklärt der Berliner Historiker Dr. Ludwig Ullmann. "Die Handschrift stammt vom damaligen Albrecht V., genannt 'Der Saupreiß'." Dieser Herzog, der lange ein Berliner Internat besuchte, konnte sich zu Lebzeiten nur wenig mit seiner bayerischen Heimat anfreunden. Der Historiker legt eine Lupe über das Papier und zitiert aus dem Vertrag. Darin klagt der Herzog darüber, dass seine "unterthanen allso tumb und garstig sint, dasz ich dis land itzo von mir werffe und Austria in den schosz setze, so der Erzherzog mit solchen baueren und seuffern sich mag mueh und arbeyt machen".
(...)
Darin klagt der Herzog darüber, dass seine "unterthanen allso tumb und garstig sint, dasz ich dis land itzo von mir werffe und Austria in den schosz setze, so der Erzherzog mit solchen baueren und seuffern sich mag mueh und arbeyt machen". <<
Sonnenschein+8+ hat geschrieben:
maxikatze hat geschrieben:
Was soll das? Ihr diskriminiert alle Schwiegermütter. Das ist ein klarer Verstoß gegen die Genfer Menschenrechtskonvention. Steht alles im Zusatzprotokoll. Könnt ihr nachlesen.
Nebenbei: Ich bin auch eine Schwiegermutter. Also passt auf was ihr sagt.
Sonnenschein+8+ hat geschrieben:maxikatze hat geschrieben:
Was soll das? Ihr diskriminiert alle Schwiegermütter. Das ist ein klarer Verstoß gegen die Genfer Menschenrechtskonvention. Steht alles im Zusatzprotokoll. Könnt ihr nachlesen.
Nebenbei: Ich bin auch eine Schwiegermutter. Also passt auf was ihr sagt.
Oh Verzeihung
bin ganz ruhig und bin ganz stille
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste