maxikatze hat geschrieben:
Aus wiki:
Der Yellowstone-Nationalpark ist ein Nationalpark in den Vereinigten Staaten und wurde am 1. März 1872 gegründet. Damit ist er der älteste Nationalpark der Welt. Der Name des Parks ist vom Yellowstone River übernommen, dem wichtigsten Fluss im Park. Der Park ist vor allem für seine geothermalen Quellen wie Geysire und Schlammtöpfe sowie für seine Wildtiere wie Bisons, Grizzlybären und Wölfe bekannt. Er ist das Herz des größeren Yellowstone-Ökosystems. 1978 erklärte ihn die UNESCO zum Weltnaturerbe.
Das ist ein hochinteressantes Video. Vulkane die vor mehr als einer Million Jahren die Menschheit in grosse Gefahr bringt. Das hat aber nichts mit dem Geschwätz von den von Klimaerwärmung und von Menschen verursachten Umweltverschmutzung zu tun. Da ärgere ich mich immer wieder, weil vieles davon komplett übertrieben ist und man die Menschheit verantwortlich macht für die Klimaerwärmung, dabei sind diese Veränderungen schon seit vielen Jahren ein Naturereignis. Es gab die Eiszeit, Eiszeitalter oder auch genannt Eiszeiten sind Perioden der Erdgeschichte.
Es gab in der bisherigen Erdgeschichte, je nach Definition, etwa vier bis sieben Eiszeitalter. Jedes davon umfasst einen Zeitraum von mehreren Hunderttausend Jahren bis mehreren Millionen Jahren. Zwischen ihnen liegen unterschiedlich lange Zeiten mit Warmklima.
http://de.wikipedia.org/wiki/Eiszeitalter
Die Klimalüge
von Mario Kienappel
EQUAPIO.com Redakteur
Während 1974 in den Massenmedien noch eine einbrechende Eiszeit propagiert wurde, herrscht seit 2007 Untergangsstimmung in Richtung Globale Erderwärmung. Umweltaktivismus entwickelte sich erstmals zu einer politischen Bewegung, die alles an den Pranger stellt, was mehr Ausstoß von CO2 hat als abbaut. Über die Ursache des CO²-Wahns, und was wirklich dahinter steckt:
http://equapio.com/de/umwelt/globale-er ... limaluege/