Fundsachen

Was eigentlich auf den Chat gehört, aber dennoch hier verewigt werden soll.

Re: Fundsachen

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Mo 1. Jun 2015, 11:09

maxikatze hat geschrieben:Vorsichtig aufs Kehrblech und ab raus damit. ;)


Mache ich, soll ich ihr einen schönen gruß von dir sagen? :)
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13946
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Fundsachen

Beitragvon maxikatze » Mo 1. Jun 2015, 11:32

Immer gerne. ;)
Wichtig: Nicht töten!!
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23945
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Fundsachen

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Mo 1. Jun 2015, 11:44

maxikatze hat geschrieben:Immer gerne. ;)
Wichtig: Nicht töten!!


:)

ok, werde ich machen
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13946
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Fundsachen

Beitragvon Livia » Mo 1. Jun 2015, 13:59

Sonnenschein+8+ hat geschrieben:
Livia hat geschrieben:
Schön, danke dass du dabei an mich denkst. Spinnen und ihre Architektonischen Gebilde, das ist immer wieder ein Wunder. :)


Gern geschehen :) Obwohl, hier mag man nicht so gerne Spinnen. Aber ab und zu kann man ja mal eine Posten :mrgreen: Apropo Spinne, wir haben ab uns zu ne Schwarze Spinne zu Besuch. ( man hat sie nicht eingeladen aber sie kommt trotzdem) Als Baby schauen die ja ganz niedlich aus, aber wenn sie ausgewachsen sind sind die ganz schön groß. Und einen dicken Hintern haben die auch. Ich wollte sie Fotografieren aber sie hält nicht still. Sonst hätte ich dir mal ein foto hier reingepostet. ( aber scheinbar will sie kein Spinnenfotomodel werden). Na ja egal, ich wollte dich nur fragen, ob du so eine auch zuhause bei dir gesehen hast.

Bild

so in etwa sieht sie aus.


Das ist ein ganz besonderes schönes Exemplar. Wie maxikatze schrieb, ja nicht töten. Habe aber bei mir noch nie so eine Spinne gesehen, hätte ich gerne als Gast. :)
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Re: Fundsachen

Beitragvon AlexRE » Mo 1. Jun 2015, 16:18

Bild
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27944
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Fundsachen

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Mo 1. Jun 2015, 20:26

Livia hat geschrieben:
Das ist ein ganz besonderes schönes Exemplar. Wie maxikatze schrieb, ja nicht töten. Habe aber bei mir noch nie so eine Spinne gesehen, hätte ich gerne als Gast. :)


Gib mir mal deine Adresse ich setze sie ins Taxi und sie kommt bei dir zu besuch :)
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13946
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Fundsachen

Beitragvon Livia » Mo 1. Jun 2015, 20:58

Sonnenschein+8+ hat geschrieben:
Livia hat geschrieben:
Das ist ein ganz besonderes schönes Exemplar. Wie maxikatze schrieb, ja nicht töten. Habe aber bei mir noch nie so eine Spinne gesehen, hätte ich gerne als Gast. :)


Gib mir mal deine Adresse ich setze sie ins Taxi und sie kommt bei dir zu besuch :)


:lol:
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Re: Fundsachen

Beitragvon Livia » Mo 1. Jun 2015, 21:19

Bild

Sie heisst «Badi»
Polizei rettet Amsel vor Katze
WINTERTHUR - ZH - Die Polizei rückt nicht nur wegen Einbrechern, Dieben oder korrupten Sportfunktionären aus. Manchmal eilt sie auch einem Jungvogel zu Hilfe, der von einer Katze bedroht wird.
Publiziert: 29.05.2015

Die dramatischen Szenen spielten sich am vergangenen Samstag im Innenhof der Stadtpolizei Winterthur ab. Eine Jungamsel war aus ihrem Nestchen gefallen und suchte Schutz unter einem parkierten Auto.

Doch das Schicksal des kleinen Tiers schien besiegelt, als eine Katze die vermeintlich leichte Beute erblickte. Verzweifelt versuchte ein Amselpaar – vermutlich handelte es sich dabei um die Eltern – den Angreifer zu vertreiben. Doch der Vierbeiner liess sich nicht abwimmeln.

Dann die Rettung: Eine Polizistin, die zufällig am Tatort erschien, reagierte geistesgegenwärtig. Die ehemalige Tierpraxis-Assistentin fing den kleinen Vogel ein, nahm ihn mit nach Hause und päppelte das Tierchen behutsam wieder auf.

Mittlerweile esse «Badi» – wie die Jungamsel in der Zwischenzeit getauft wurde – wieder selbständig und könne deshalb bald in die Freiheit entlassen werden, schreibt die Stadtpolizei in einer Mitteilung.

Der Katze gelang es, unerkannt vom Tatort zu fliehen. (cat)
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Re: Fundsachen

Beitragvon AlexRE » Mo 1. Jun 2015, 21:23

Der Katze gelang es, unerkannt vom Tatort zu fliehen.


So ein Mist, bei den vielen Katzenfotos im Netz würden nicht einmal Fahndungsfotos eine Chance eröffnen, die Bestie zu erwischen. :evil:
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27944
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Fundsachen

Beitragvon Livia » Mo 1. Jun 2015, 21:46

AlexRE hat geschrieben:
Der Katze gelang es, unerkannt vom Tatort zu fliehen.


So ein Mist, bei den vielen Katzenfotos im Netz würden nicht einmal Fahndungsfotos eine Chance eröffnen, die Bestie zu erwischen. :evil:


:lol: Dein Humor ist einfach köstlich. ;)
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

VorherigeNächste

Zurück zu Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste