Homo-Gegner wollen in Dresden demonstrieren
Für den 15. November ist ein Protest der "Besorgten Eltern" vor der Semperoper geplant. Jürgen Elsässer vom "Compact"-Magazin will eine Rede halten.
http://www.queer.de/detail.php?article_id=22636Der Strom homophober Demos reißt nicht ab: Nachdem gestern bekannt wurde, dass die "Initiative Familienschutz" am 22. November in Hannover gegen Schulaufklärung über sexuelle Vielfalt demonstrieren will, hat sich nun für den Samstag zuvor ein ähnlicher Protest in Dresden angekündigt.
Die Initiative "Besorgte Eltern" will am 15. November ab 14 Uhr auf dem Theaterplatz vor der Semperoper gegen "Frühsexualisierung der Kinder an Grundschulen" demonstrieren. Ähnliche Proteste hatte die Gruppe bereits zweimal in Köln, einmal in Frankfurt am Main und kürzlich in Augsburg abgehalten (queer.de berichtete), auch war sie an den ersten Demos gegen den Bildungsplan in Stuttgart beteiligt.
wer mir Leid tut, sind die Kinder deren Eltern nicht denken können. Aufklärung egal ob es wegen Sex oder Sucht sachen geht ist wichtig!! Das sollte eigentlich jeder Wissen vor allen die Eltern!! Aufklärung heißt: Verhütung auch vor Krankheiten usw. Das sollte eigentlich für die Eltern wichtig sein. SOLLTE !!!
Als Redner hat sich unter anderem der Chefredakteur des Magazins "Compact", Jürgen Elsässer, angekündigt. "Bringen Sie gerne Ihre Kinder mit!", schrieb er dazu am Donnerstag im Newsletter seines Magazins.
das sie auch den Mist von dir Hören?? Oh Gott, was ist aus Deutschland geworden? Wir machen uns selber Kaputt. Wir machen es Systematisch und das machen wir leider gut
Und dieses mal ist keine Politik oder sonst wer Schuld. Sondern wir selber. Schade, das mal wieder über die Kinder und ihre Zukunft geredet wird und nicht mit den Kindern.
Nur, weil unsere Religion es uns " Verbietet" dürften keine Schwulen und Lesben Kinder Kriegen? Seit wann bestimmt UNSERE Religion wer was machen darf und wer nicht? Ich dachte wir Leben im Westen und nicht im Osten da wo Angeblich Religion eine große rolle spielt. Ich komme mir gerade vor als ob wir wieder zurück ins Jahr 18 Hundert Fallen. Da wo jede/r jeden Misst Geglaubt hat. Oder so.