Schweiz

Ein Unterforum für rechtsvergleichende Themen

Re: Schweiz

Beitragvon AlexRE » Di 26. Mai 2015, 15:23

Livia hat geschrieben:Die Liste der Steuersünder ist jedoch nicht für alle Einsichtbar, ich konnte sie jedenfalls nicht öffnen. :oops:

Vielleicht haben sie Dich dort über die IP gesperrt, weil Du Dich auf Foren immer auf die Seite der bösen Reichen und Steuerhinterzieher schlägst. ;)
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
AlexRE
Administrator

Beitragvon Livia » Di 26. Mai 2015, 15:25

AlexRE hat geschrieben:
Livia hat geschrieben:Die Liste der Steuersünder ist jedoch nicht für alle Einsichtbar, ich konnte sie jedenfalls nicht öffnen. :oops:

Vielleicht haben sie Dich dort über die IP gesperrt, weil Du Dich auf Foren immer auf die Seite der bösen Reichen und Steuerhinterzieher schlägst. ;)

:lol: :lol:
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Livia

Beitragvon Livia » Mi 27. Mai 2015, 08:31

FIFA-Funktionäre in Zürich verhaftet!

Im Zürcher Nobel-Hotel Baur au Lac ist die Polizei gegen hochrangige Funktionäre der FIFA vorgegangen. Dies berichtete die «New York Times» am frühen Mittwochmorgen. Ein Sprecher der Kantonspolizei Zürich bestätigt inzwischen auf Anfrage den Einsatz, ohne dabei Details zu nennen. Für weitere Informationen verweist die Polizei an das Bundesamt für Justiz.
Der höchst brisante Einsatz erfolgt zwei Tage vor der geplanten Wiederwahl von Verbandsboss Sepp Blatter im Zürcher Hallenstadion.

Den Verhafteten droht die Ausweisung in die USA, deren Justizministerium den Auftrag gegeben haben soll. Im Eastern District von New York (Brooklyn) sind gegen mehr als 10 Personen Anklagen erhoben worden. Den Verdächtigen werden Geldwäsche, Betrug unter Einsatz von Telekommunikationsmitteln und organisiertes Verbrechen vorgeworfen. Das ist ein Super-GAU für den Weltfussballverband.

http://www.bluewin.ch/de/sport/fussball ... ftet-.html

Man sollte die ganze korrupte Bande verhaften vor allem Sepp Blatter. :o
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Livia

Beitragvon AlexRE » Mi 27. Mai 2015, 15:26

Dazu habe ich auf einem anderen thread schon etwas geschrieben:

viewtopic.php?f=27&t=1919&p=70927#p70927

Die Schweiz scheint beschlossen zu haben, praktisch über Nacht vom weltweit sichersten zum unsichersten Pflaster für korrupte Bonzen zu mutieren ...

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
AlexRE
Administrator

Beitragvon Livia » Mi 27. Mai 2015, 15:43

AlexRE hat geschrieben:Dazu habe ich auf einem anderen thread schon etwas geschrieben:

viewtopic.php?f=27&t=1919&p=70927#p70927

Die Schweiz scheint beschlossen zu haben, praktisch über Nacht vom weltweit sichersten zum unsichersten Pflaster für korrupte Bonzen zu mutieren ...

Habs gelesen. :)

Erich Fromm
Livia

Beitragvon icke » Do 28. Mai 2015, 08:13

Anweisung der Schweizer Polizei: Sepp Blatter darf das Land nicht verlassen
http://www.focus.de/sport/fussball/fifa ... 10886.html
icke

Beitragvon Livia » Do 28. Mai 2015, 09:35

icke hat geschrieben:Anweisung der Schweizer Polizei: Sepp Blatter darf das Land nicht verlassen
http://www.focus.de/sport/fussball/fifa ... 10886.html

Die Journalisten weltweit spekulieren, lügen, mutmassen dass sich die Balken biegen. Die Wahrheit kennen sowieso nur die Wenigsten. Die Weltpolizei Amerikas weiss wie man sich in Szene setzt. :evil:

Erich Fromm
Livia

Beitragvon maxikatze » Do 28. Mai 2015, 13:23

Hallo Livia :D :lol: :) :D :) :lol: :D :) :lol:

Du hast uns gar nicht erzählt, dass am 3. Mai bei euch in der Schweiz die Lachparade anlässlich des Weltlachtages in Zürich stattgefunden hat.
Ich wusste nicht mal, dass es überhaupt einen Weltlachtag gibt.

Bild

:D :) :lol: :D :) ;) :lol: :D :) :lol: :D :) :lol: :D :) :lol:
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
maxikatze
Administrator

Beitragvon AlexRE » Do 28. Mai 2015, 13:30

maxikatze hat geschrieben:Hallo Livia :D :lol: :) :D :) :lol: :D :) :lol:

Du hast uns gar nicht erzählt, dass am 3. Mai bei euch in der Schweiz die Lachparade anlässlich des Weltlachtages in Zürich stattgefunden hat.
Ich wusste nicht mal, dass es überhaupt einen Weltlachtag gibt.

Bild

:D :) :lol: :D :) ;) :lol: :D :) :lol: :D :) :lol: :D :) :lol:

Wenn man unseren (normalerweise bierernsten) hochqualifizierten Yoga - Lehrer Santo kennt, ist es kaum zu glauben, dass Lachen eine Yoga - Methode ist: ;)

(...)

Der Weltlachtag wurde 1998 von Madan Kataria, dem Gründer der weltweiten Yoga-Lachbewegung, ins Leben gerufen. Die Feier des Weltlachtags soll den Weltfrieden verkörpern und hat das Ziel, ein globales Bewusstsein der Brüderlichkeit und der Freundschaft durch das Lachen zu erreichen.

(...)

http://de.wikipedia.org/wiki/Weltlachtag

AlexRE
Administrator

Beitragvon maxikatze » Do 28. Mai 2015, 13:39

Wenn man unseren (normalerweise bierernsten) hochqualifizierten Yoga - Lehrer Santo kennt, ist es kaum zu glauben, dass Lachen eine Yoga - Methode ist:

Nicht umsonst sagt man, lachen ist gesund.
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
maxikatze
Administrator

VorherigeNächste

Zurück zu Verfassungsrecht international