Mir fällt es auf, dass du reflexartig in rechts oder links einteilst. Ein dazwischen gibt es bei dir nicht.
Ok, mein Fehler. Ich müsste es besser schreiben. Das versuche ich beim nächsten mal.
Wenn Moskau wirklich wollte, dann hätte Ukraine null Chancen gegen Russland.
Ja, nur muss er noch paar Leute zusammen kratzen bevor er das machen würde. Bloß, er will nicht die Ganze Ukraine er will nur das was er braucht. Das hat er von den Amis abgeschaut (die sind wirklich kein Vorbild)
Wenn sich russische Bürger im Donbass aus nachvollziehbaren Gründen bedroht fühlen, hat Russland das Recht zur Nothilfe. Und die hat Russland nicht überstrapaziert. Oder gilt diese Nothilfe nur für die westliche Welt?
Leider hast du leider über sehen. Die wo so geschriehen haben, sind von Russland extra angereist um in der Ost Ukraine so wie auf der Krim nach Russland zu Brüllen.( hat Putin selbst zu gegeben) Auf jeden Fall wurde die Russische Bürger Bedroht. Ich kenne einige aus dem Netz die zwar zu Russland stehen aber sagen, sie wurden ganz normal Behandelt wie alle anderen auch. Das ist von Putin ein Vorwand um dort einmarschieren zu können. Auch sowas kennen wir von früher
Ach ja, wenn man das Glauben kann was Private Leute für Videos Posten von Demos oder Plakate wo man Putin auf fordert das er auch HIER den Russen Hilft. Was machen wir den dann? Mal abgesehen von den anderen Ausländern die in unseren Land sind. Wenn die alle nach ihren Oberhaupt schreihen würden das man ihnen Hilft. Oh weh, nicht aus zu malen was hier los wäre
Für meinen Geschmack hat Russland vor der Ukraine-Krise viel zu lange die Füße still gehalten, Provokationen viel zu lange hingenommen. Das rächt sich jetzt. Weil inzwischen vom Westen geschürt, knallharte Fakten geschaffen wurden.
Wer Provoziert eigentlich wem da? Und warum darf der Westen und Russland sagen wohin es will und die anderen ua. Ukrainer nicht? Wer gibt wem das Recht dazu??
Klar hat er Fakten geschaffen und dabei sein Land noch weiter runter gerissen. Es gibt noch viele die seine Worte Glauben schenken. Aber es werden mehr immer mehr die ihm nicht mehr Glauben. Und täte er nicht so sein Volk Unterdrücken mit gegen Demo Verbot dann täte er schnell merken, das der Weg was er geht Falsch ist. Bezahlen dürfen am Ende die Nächste Generation Russland, die Jugend. Und der Westen. Man hat ja sonst nix zu Zahlen