Fundsachen

Was eigentlich auf den Chat gehört, aber dennoch hier verewigt werden soll.

Re: Fundsachen

Beitragvon Staber » Mi 20. Mai 2015, 13:59

Da ja hier die " Fundsachenabteilung " ist, stelle ich mal einen gefundenenWitz ein.

Sie. Willi, wir haben kein Brot mehr!
Gehst du im Supermarkt und kauft eins ? Und wenn sie Eier haben , bring Sechs mit!

Er: Ok ...ich gehe!

Er kommt vom Einkauf wieder und hat sechs Brote gekauft.

Sie: Warum hast du sechs Brote gekauft?

Er: Eier hatten sie auch!!!

Dauert etwas.... ich weiß!!!!

Gruß staber
Eine Träne zu trocknen ist ehrenvoller als Ströme von Blut zu vergießen.
Lord George Gordon Noel Byron
Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12117
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Fundsachen

Beitragvon AlexRE » Sa 23. Mai 2015, 20:03

So`n Mist, der ESC läuft nicht ... :(

Samstag, 23. Mai 2015

Mann bringt Song-Contest-Livestream nicht zum Laufen, obwohl er ständig ESC drückt

Bild

(...)

"Ich versteh das nicht", so Hafemeister. "Eigentlich ist alles korrekt eingestellt. Aber immer wenn ich in den Vollbildmodus wechsle und die ESC-Taste drücke, um zu starten, wird das Fenster wieder klein!" Auch die Tastenfolge "ESC 2015" bringe nicht das gewünschte Ergebnis.

(...)


http://www.der-postillon.com/2015/05/mann-bringt-song-contest-livestream.html
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27944
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Fundsachen

Beitragvon AlexRE » Di 26. Mai 2015, 15:27

Auf Facebook gesehen:

https://www.facebook.com/spiegeldich

Bild

Das Buch ist schwarz-rot (wie die GroKo) und Schweigen ist mal wieder Gold ( "wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten" ). Offenbar bezieht sich diese schwarz-rot-goldene Metaphorik auf die politische Mentalität deutscher Normalbürger. ;)
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27944
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Fundsachen

Beitragvon Livia » Di 26. Mai 2015, 15:41

Ein Mann bricht in eine Villa ein und leuchtet mit der Taschenlampe den Raum aus. Da hört er eine leise Stimme, "Selma sieht dich". Erstaunt horchte er nach der leisen Stimme konnte aber niemanden ausmachen. Er leuchtet weiter im Raum und wieder ertönt die Stimme "Selma sieht dich". Jetzt entdeckt er einen Papagei auf einer Stange und sagt zu ihm, ach du bist Selma ? Nein sagt der Papagei, ich bin Koko, Selma ist unser Dobermann.
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Re: Fundsachen

Beitragvon AlexRE » Di 26. Mai 2015, 16:07

Den kenne ich mit "Jesus" sieht Dich. ;)

"Das ist aber ein komischer Name für einen Papagei"

"Für einen Hund ist der Name noch komischer, so heißt nämlich unser Rottweiler."
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27944
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Fundsachen

Beitragvon Livia » Di 26. Mai 2015, 21:13

AlexRE hat geschrieben:Den kenne ich mit "Jesus" sieht Dich. ;)

"Das ist aber ein komischer Name für einen Papagei"

"Für einen Hund ist der Name noch komischer, so heißt nämlich unser Rottweiler."


:lol: Gibt wahrscheinlich verschiedene Varianten. ;)
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Re: Fundsachen

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Mo 1. Jun 2015, 01:40

für Livia, schau mal:

Bild
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13946
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Fundsachen

Beitragvon Livia » Mo 1. Jun 2015, 08:05

Sonnenschein+8+ hat geschrieben:für Livia, schau mal:

Bild


Schön, danke dass du dabei an mich denkst. Spinnen und ihre Architektonischen Gebilde, das ist immer wieder ein Wunder. :)
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Re: Fundsachen

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Mo 1. Jun 2015, 10:27

Livia hat geschrieben:
Schön, danke dass du dabei an mich denkst. Spinnen und ihre Architektonischen Gebilde, das ist immer wieder ein Wunder. :)


Gern geschehen :) Obwohl, hier mag man nicht so gerne Spinnen. Aber ab und zu kann man ja mal eine Posten :mrgreen: Apropo Spinne, wir haben ab uns zu ne Schwarze Spinne zu Besuch. ( man hat sie nicht eingeladen aber sie kommt trotzdem) Als Baby schauen die ja ganz niedlich aus, aber wenn sie ausgewachsen sind sind die ganz schön groß. Und einen dicken Hintern haben die auch. Ich wollte sie Fotografieren aber sie hält nicht still. Sonst hätte ich dir mal ein foto hier reingepostet. ( aber scheinbar will sie kein Spinnenfotomodel werden). Na ja egal, ich wollte dich nur fragen, ob du so eine auch zuhause bei dir gesehen hast.

Bild

so in etwa sieht sie aus.
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13946
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Fundsachen

Beitragvon maxikatze » Mo 1. Jun 2015, 11:01

Vorsichtig aufs Kehrblech und ab raus damit. ;)
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23945
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

VorherigeNächste

Zurück zu Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste