maxikatze hat geschrieben:Für dich existiert kein konservativ, kein liberal, kein linksliberal usw. Für dich gibt's nur links oder rechts. Jeder der links ist, ist totalitär und kommunistisch und jeder der rechts ist, ist automatisch Nazi. So einfach ist das für dich.
Und mit den Hintergründen des Konflikts oder nach dem Warum und wie alles seinen Anfang nahm, hast du dich auch nicht beschäftigt. Du reitest immer nur auf Putin herum, der für alles Böse verantwortlich gemacht wird und liest, was WELT, Bild, Focus und Spiegel usw schreiben, die auch vieles totschweigen.
viewtopic.php?f=66&t=2233&p=70615#p70615
wir fangen mal von hinten an
ich lese alles außer Bildzeitung. Sogar Netzplanet.Und Deutsche Wirtschaft usw ( das soll fei was heißen)
Liebe maxi, wir haben die Hintergründe xy mal geschrieben, und du kennst eigentlich meine Antwort. Und ja, der Westen hat Fehler gemacht und nein, dass man deswegen ein Land überfällt ist nicht drinnen. Auch wenn das früher mal zur Russland gehört hatte.Putin wusste, dass die Ukrainer sich nicht großartig wehren können. ( weil die richtigen Waffen haben sie ja abgegeben) zugleich wusste er auch, dass die EU gegen Russland nicht viel machen kann. Tja... das alles haben wir schon mal durchgekaut
Aber Putin ist nicht der einzige wo ich Brülle. Hättest mich erleben sollen da wo der Irak Krieg wahr, wo ich auf den Bush gebrüllt habe. Leider hatte ich da kein Internet. Ich Glaube, ich hätte da sehr viele Amis gegen mich gehabt. Ich mag es halt nicht, wenn man ein Land überfällt. Sorry, ist halt mal so.
Für mich gibt es nicht nur Links oder Rechts. Bei mir gibt es alles. Eigentlich sollte du das wissen.
Übrigens, wer für Asylanten ist. Ist Grundsätzlich ein Gutmensch. Wer dagegen spricht ist Grundsätzlich ein Rechter. Warum ist das so?? Und wer nicht zu Rechts oder Links gehört ist ??? was? ich habe keine Ahnung.