Ich fürchte, darauf würde Livia nicht bei jedem Thema und bei jeder ihrer Meinungen jeden beliebig hohen Betrag verwetten.Sonnenschein+8+ hat geschrieben:schreib was du denkst Liebe Livia ich Helfe dir immerLivia hat geschrieben:
Es juckt mich in den Finger, will aber hier niemanden verärgern. Mit den Weiber hast du nicht ganz so unrecht, aber nicht mit dem Herd.
Das Ende der Autofahrer - Abzocke?
Re: Das Ende der Autofahrer - Abzocke?
Der Stuttgarter OB Rommel:
Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
AlexRE hat geschrieben:Ich fürchte, darauf würde Livia nicht bei jedem Thema und bei jeder ihrer Meinungen jeden beliebig hohen Betrag verwetten.Sonnenschein+8+ hat geschrieben:schreib was du denkst Liebe Livia ich Helfe dir immerLivia hat geschrieben:
Es juckt mich in den Finger, will aber hier niemanden verärgern. Mit den Weiber hast du nicht ganz so unrecht, aber nicht mit dem Herd.
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.
Erich Fromm
Erich Fromm
Das wurde auch Zeit, endlich mal eine Novelle des Straßenverkehrsrechts, die der Unfallverhütung und nicht der Autofahrerabzocke dient. 
http://www.der-postillon.com/2010/07/ne ... -soll.htmlSonntag, 3. Mai 2015
Unfallverbotsschild soll Anzahl an Verkehrsopfern signifikant reduzieren
Berlin (Archiv) - Gehören Unfälle bald der Vergangenheit an? Verkehrsminister Alexander Dobrindt (CSU) hat heute mit dem Unfallverbotsschild ein neues Konzept vorgestellt, um die Anzahl an Verkehrstoten drastisch zu reduzieren.
"Wir haben untersucht, was die häufigste Ursache für den Tod im Straßenverkehr ist, und das Ergebnis lautet ganz klar: Unfälle", erläuterte der Minister auf einer Pressekonferenz. "Deshalb haben wir uns entschlossen, Unfälle mithilfe der neuartigen Unfallverbotsschilder ganz zu verbieten."
(...)
Hat endlich die Lösung: Dobrindt
(...)
Ja, ist es wahr! Und das haben die so schnell erkannt? " Achtung Pfosten " wie im ersten Kommentar beschrieben ins Leben zu rufen wäre angebracht. Das hätte denen schon eher einfallen können ,bevor mir diese 80jährige Dame hinten drauf gefahren ist.Nur der Vollständigkeit halber:Hat endlich die Lösung gefunden!
Zweithäufigste Unfallursache ist das Übersehen von Verkehrsschildern. Deshalb wird 50 Meter vor dem neuen Verkehrszeichen noch ein anderes aufgestellt:
"Achtung Schild nach 50 Metern"
Eine Träne zu trocknen ist ehrenvoller als Ströme von Blut zu vergießen.
Lord George Gordon Noel Byron
Gesund bleiben !
Gruß Staber
Gesund bleiben !
Gruß Staber
Das ware dann der Gipfel der rechtsschöpferischen Genialität. Aber sowas haben unsere Politiker nicht drauf.Deshalb wird 50 Meter vor dem neuen Verkehrszeichen noch ein anderes aufgestellt:
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.
Erich Fromm
Erich Fromm
Eine Träne zu trocknen ist ehrenvoller als Ströme von Blut zu vergießen.
Gesund bleiben !
Gruß Staber
Gesund bleiben !
Gruß Staber
- Sonnenschein+8+
die haben genug FantasieLivia hat geschrieben:AlexRE hat geschrieben:
Und da wird immer behauptet, die Menschen hätten keine Fantasie mehr.

Bin ich zu bunt für euch, seid ihr zu braun.
Ein Ausgleich für den Unsinn, den man gestern auf allen Medien zu der Sache ertragen musste.
Ausnahmsweise etwas Sinnvolles, gelesen auf WDR2 :
Wer voll beladene Kleintransporter + Knautschzonen überwindende SUVs ohne JEGLICHE km/h-Begrenzungen über die Autobahnen rauschen lässt, der hat in Sachen Geschwindigkeit jegliche Kompetenz verspielt.
Liebe Grüße
von Uel
Generalfeldmarschall Helmuth von Moltke: --- Kein Plan übersteht den ersten Feindkontakt --- (gefunden bei Vince Ebert) Mein Zusatz: ... der Feind kann auch Realität heißen!
von Uel
Generalfeldmarschall Helmuth von Moltke: --- Kein Plan übersteht den ersten Feindkontakt --- (gefunden bei Vince Ebert) Mein Zusatz: ... der Feind kann auch Realität heißen!