AlexRE hat geschrieben:... wird als Schweinehund ins Rudel aufgenommen.
AlexRE hat geschrieben:... wird als Schweinehund ins Rudel aufgenommen.
Livia hat geschrieben:AlexRE hat geschrieben:... wird als Schweinehund ins Rudel aufgenommen.
Smartphone-Nutzer legt sich Blindenhund zu, um nicht mehr auf Verkehr achten zu müssen
(...)
An einer Ampel habe damals auch seine Erfolgsgeschichte ihren Anfang genommen, berichtet der Jurastudent. "Ich stand an einer Blindenampel, als ich das erste Mal gemerkt habe, dass man dank dieser praktischen Vorrichtung bequem sein Smartphone nutzen kann, ohne auf die Lichter achten zu müssen. Da dachte ich mir: 'Diese Blinden haben's echt raus.'"
(...)
AlexRE hat geschrieben:Sehr kreativSmartphone-Nutzer legt sich Blindenhund zu, um nicht mehr auf Verkehr achten zu müssen
(...)
An einer Ampel habe damals auch seine Erfolgsgeschichte ihren Anfang genommen, berichtet der Jurastudent. "Ich stand an einer Blindenampel, als ich das erste Mal gemerkt habe, dass man dank dieser praktischen Vorrichtung bequem sein Smartphone nutzen kann, ohne auf die Lichter achten zu müssen. Da dachte ich mir: 'Diese Blinden haben's echt raus.'"
(...)
http://www.der-postillon.com/2015/03/smartphone-nutzer-legt-sich-blindenhund.html
Sonnenschein+8+ hat geschrieben:
Staber hat geschrieben:
Aber so sehr es auch zum Weinen und zum Kotzen ist, wie in Asien mit Hunden und Katzen umgegangen wird: im Grunde erleiden in diesem Land die missbrauchten und gequälten Hunde und Katzen das gleiche Schicksal wie viele unserer sogenannten "Nutztiere" in unseren "zivilisierten" Schlachthöfen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste