Ukraine

Ein Unterforum für rechtsvergleichende Themen

Re: Ukraine

Beitragvon maxikatze » Di 24. Feb 2015, 11:35

AlexRE hat geschrieben:Ich habe das nicht so eingestellt ....


Oder war ich das? :oops:
Ist schon ziemlich lange her. Erinnerst du dich noch an das Wort f.aschistoid?
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23934
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Ukraine

Beitragvon Staber » Di 24. Feb 2015, 14:47

Wir können doch ernsthaft nicht abstreiten, das die Pegida Hoffnung für viele Deutsche gibt, die seit Jahrzehnten von den Blockparteien CDUCSUSPDFDPGRÜNEPDS pauschal als Nazis verleumdet werden , nur weil sie sich für die Interessen des deutschen Volkes einsetzen und nicht wie die Altparteien für die Interessen antideutscher Lobbys und der angeblich "deutschen" Wirtschaft. Den Altparteien ist das Volk doch völlig egal, ihnen genügt auch eine Bevölkerung egal wie die sich "zusammensetzt". Hauptsache man kann weiter an den Futtertrögen - ohne irgendwelche Leistung erbringen zu müssen - weiterfressen. Natürlich haben diese Parteikader noch nie in diesem BRD Arbeiter und Angestellten "Paradies" sich beweisen müssen. Die fahren Ihre Kinder im schicken SUV in die Eliteschule ohne Migranten, wohnen im bewachten Villenviertel, gehen nie ohne Security aus dem Haus, Ausländer - Ghettos kennen die nur aus Filmen, Solidarität ist für die ein Fremdwort usw. usw.. Von ihnen kommen 24 Stunden am Tag nur leere Phrasen. Sie predigen Wasser und saufen Champagner. Und das seit Jahrzehnten. Nicht nur ich habe diese Politikerriege SATT ! Das einzige was mich wundert, von wem wird diese Bande noch gewählt ??
Eine Träne zu trocknen ist ehrenvoller als Ströme von Blut zu vergießen.
Lord George Gordon Noel Byron
Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12113
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Ukraine

Beitragvon AlexRE » Di 24. Feb 2015, 17:44

maxikatze hat geschrieben:
AlexRE hat geschrieben:Ich habe das nicht so eingestellt ....


Oder war ich das? :oops:
Ist schon ziemlich lange her. Erinnerst du dich noch an das Wort f.aschistoid?


Ich erinnere mich nur ganz dunkel, dass wir im Zuge des Kacheltheaters einen Klarnamen und ein paar Schimpfworte geblockt haben. Vielleicht war da f.aschistoides xxxxx dabei und einer von uns hat beide Worte gesperrt. Ich gucke mir die Sperrliste in den nächsten Tagen näher an und entsperre, was nicht da hineingehört. Jetzt im Moment habe ich kaum Zeit.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27931
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Ukraine

Beitragvon AlexRE » Di 24. Feb 2015, 17:49

Staber hat geschrieben:Das einzige was mich wundert, von wem wird diese Bande noch gewählt ??


Viele Leute wählen ja nicht mehr. Und die Noch - Wähler müssen sich ernsthaft fragen, ob ein politischer Kindergarten wie die Piratenpartei ( "Shitstormer" ) oder ein Wutbürger - Mob wie die AfD eine echte Alternative sein kann oder ob man mit denen nicht vom Regen unter Umgehung der Traufe direkt in die Jauchegrube kommt.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27931
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Ukraine

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Di 24. Feb 2015, 18:25

AlexRE hat geschrieben:
Staber hat geschrieben:Das einzige was mich wundert, von wem wird diese Bande noch gewählt ??


Viele Leute wählen ja nicht mehr. Und die Noch - Wähler müssen sich ernsthaft fragen, ob ein politischer Kindergarten wie die Piratenpartei ( "Shitstormer" ) oder ein Wutbürger - Mob wie die AfD eine echte Alternative sein kann oder ob man mit denen nicht vom Regen unter Umgehung der Traufe direkt in die Jauchegrube kommt.



Bild
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13946
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Ukraine

Beitragvon Staber » Di 24. Feb 2015, 20:56

@Alex
der ob man mit denen nicht vom Regen unter Umgehung der Traufe direkt in die Jauchegrube kommt.



Das kann mit den etablierten Parteien genausogut passieren nur auf einer anderen Art. .... wenn sie so weitermachen!
Eine Träne zu trocknen ist ehrenvoller als Ströme von Blut zu vergießen.
Lord George Gordon Noel Byron
Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12113
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Ukraine

Beitragvon maxikatze » Mi 25. Feb 2015, 12:02

Ukraine bekommt Waffen aus Emiraten


http://www.n-tv.de/der_tag/Ukraine-beko ... 76911.html


Kein Interesse am vereinbarten Waffenstillstand von Minsk?
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23934
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Ukraine

Beitragvon AlexRE » Mi 25. Feb 2015, 14:59

maxikatze hat geschrieben:
Ukraine bekommt Waffen aus Emiraten


http://www.n-tv.de/der_tag/Ukraine-beko ... 76911.html


Kein Interesse am vereinbarten Waffenstillstand von Minsk?


Nach 16 vom Gegner gebrochenen Waffenruhen würde sich jeder Staat besser bewaffnen, wenn er kann.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27931
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Ukraine

Beitragvon AlexRE » Mi 25. Feb 2015, 15:21

Mr. Cameron meint, dass eine militärische Stärkung der Ukraine künftigen Waffenstillständen bessere Chancen verschaffe:

Krieg im Donbass: Großbritannien schickt bis zu 75 Soldaten in die Ukraine

(...)

Cameron warnte, Russlands Präsident Wladimir Putin könnte seine Aggression künftig auch gegen baltische Staaten oder gegen Moldau richten, wenn ihm jetzt nicht Einhalt geboten werde. Das Waffenstillstandsabkommen wirke nicht. Es wäre "wundersam", wenn die Vereinbarungen in vollem Umfang eingehalten würden, sagte Cameron.

(...)


http://www.spiegel.de/politik/ausland/ukraine-konflikt-grossbritannien-schickt-bis-zu-75-soldaten-a-1020347.html


Schlechter als derzeit können die Chancen jedenfalls nicht werden. Man könnte allenfalls fragen, ob es nicht eine unnötige Eskalation der Gewalt und zusätzliche Tote kostet, wenn Putin sich sowieso alles nimmt, was er haben will, und nach allgemeiner Auffassung im Westen niemand das verhindern kann. Wenn das so zuträfe, wäre jedes Engagement von Nato - Staaten in der Ukraine nur sinnloser und blutiger Aktionismus.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27931
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Ukraine

Beitragvon Staber » Mi 25. Feb 2015, 18:45

Ausbilder sind der Anfang.Die Briten haben schon Munition geliefert. Die Kanadier auch. Ist vollkommen legitim überlagertes Zeugs anderswo zu entsorgen. ;)
Macht unsere Uschi auch - nur noch nicht in der Ukraine.Das mit Minsk 2 ist auch noch nicht angekommen. Erst nachdem Tausende im Kessel steckten, war man in Kiew zum verhandeln bereit. Sowas soll nicht noch mal passieren.Also schickt man zur Deeskalation echte NATO-Soldaten, damit die eifrig einen wirklichen Konflikt mit Russland provozieren.
Ach ja , kurz erwähnt , zu uns kommt der Russe zu Fuß, bei den Briten muss schon ein Boot her, um zu den russischen Immobilien in London zukommen. Und es möge bitte keiner glauben, dass Putin das nicht schon längst einkalkuliert hätte.
Eine Träne zu trocknen ist ehrenvoller als Ströme von Blut zu vergießen.
Lord George Gordon Noel Byron
Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12113
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

VorherigeNächste

Zurück zu Verfassungsrecht international

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste