Die Ablehnung des Minaretts ist nur Symbol für die Ablehnung der islamischen Lehre, ist Ausdruck der berechtigten Angst vor dieser unmenschlichen Lehre.Wenn man kein Realitätsverweigerer ist und das Geschehen in islamischen Ländern verfolgt, dann muss einem der Islam Angst machen. Tagtäglich werden in islamischen Ländern Menschen verfolgt, ja ermordet, nur weil sie keine Moslems sind.Wenn man sich näher mit dieser Lehre befasst und zumindest den Koran liest wird diese Angst noch viel größer. In rund hundert Versen wird zur Verfolgung, ja zur Ermordung von Ungläubigen aufgerufen.
Ich bin überzeugt, dass die hier lebenden Moslems größtenteils friedlich sind und nur in Ruhe hier leben wollen. Aber so lange die Islamverbände nicht bereit sind die berechtigte Angst der Europäer vor dem Islam abzubauen, so lange bitte null Toleranz gegen über dem Islam. Keine Toleranz den Intoleranten.
Wie wäre es mit einer Erklärung wie: "Ja wir können verstehen, dass die europäische Bevölkerung auf Grund der Geschehnisse in den islamischen Ländern und auf Grund der Koraninhalte in Sorge ist und Angst vor dem Islam hat.
Wir wollen hier in Frieden leben und garantieren für jetzt und immer, dass für uns ausschließlich die Gesetze der westlichen Demokratien Gültigkeit haben, daß die Lehre des Islam niemals als Begründung für eine Gesetzesverletzung herangezogen werden darf und dass die islamische Rechtsordnung, die Scharia niemals in den westlichen Demokratien eingeführt werden darf, auch bei einer muslimischen Mehrheit nicht.
Als Zeichen unseres guten und unabänderlichen Willens für ein friedliches und freundschaftlichen Zusammenleben befreien wir unsere Frauen von den diskriminierenden und von der Bevölkerung als provokant empfundenen Kopftuches. Und schon könnten wir in Frieden, gegen seitigem Vertrauen, Hand in Hand in eine gute Zukunft sehen.
Wenn das zu viel verlangt ist, dann haben die oberen Moslems Böses mit unseren Nachkommen vor, dann lassen Sie die Zeit für sich arbeiten, die Demografie ist auf ihrer Seite.
Abschließend ein großes Lob an die Schweiz an die einzige Demokratie in Europa. Die EU ist zur Demokratur verkommen. Die Souveränität der EU Staaten wurde geopfert.
Bravo Helvetia
(Hiermit ist das Thema für mich durch!)